Kapuzensweatshirt bedrucken

  • Hallo Leute,


    ich stehe gerade vor einem Problem:


    ich soll Kapuzensweatshirts von S-XXL vorne + hinten bedrucken.


    Ich habe eine Secabo TS7 Swing mit 40x50cm und fertige Plastisoltransfers.


    Vorne ist es eigentlich halb so wild, die Beuteltasche macht da weniger Probleme, jedoch beim Rücken läuft mein Motiv genau über die Naht und bleibt einfach nicht kleben.


    Ich hatte irgendwann mal was gelesen mit "Baumwolltücher unterlegen" oder dergleichen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Anpressdruck noch weiter erhöhen? :argh:


    Danke im Voraus.

  • SPONSOR
  • Über welche naht? Du ziehst die hoodies doch hoffentlich über die Platte drüber, oder legst du sie nur auf?

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Zitat

    Original von DerMarc
    Über welche naht? Du ziehst die hoodies doch hoffentlich über die Platte drüber, oder legst du sie nur auf?


    Die Naht von der Känguruhtasche. Ich kann ein S Sweatshirt nicht über die Platte ziehen, da sind die Sweatshirts zu klein für. Da geht nur ganz drauflegen :~:


    Zitat

    Original von MaBe
    Ich schmeiss die immer komplett drauf. Naht hin oder her (zumindest auf der Rückseite)....


    Wenn ich das mache, dann kleben die Stellen des Transfers, die Nahe an der Naht liegen nicht, da dort wohl der Druck fehlt.

  • Deswegen gibts Pressen mit Wechselplatten.
    Da nimmt man dann die 28x35cm Platte drauf und dann gehts weiter ;-)


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(