G-raphtec FC2200-90EX Handbuch + Infos fehlen > Bitte Hil

  • Hallo ins Forum und Frohes Neues Jahr,


    seit einigen Tagen suche ich mir per google und anderen Möglichkeiten (Telefon etc.) einen Wolf.
    Ich habe auch hier die Suche schon bemüht, finde aber zu meinem Prob keine Lösung.


    folgende Rahmenbedingungen:
    G-raphtec FC2200-90EX unter W2k, Micrografx Designer 9 (wird in der readme des Treibers erwähnt),
    Treiber 6.84 (in der Version 7.71 ist dieser Plotter nicht aufgeführt), Betrieb über Parallel (EPP).
    Kein Handbuch oder Infos über die DIP-Schalterstellungen vorhanden (leider).



    folgendes Prob:
    Bei Skalierung 100%, Format DIN A0 wird eine ca. 100cm lange Zeichnung bei Auflösung 0,1mm auf ca. DIN A4 ausgegeben und beschnitten.
    Wird die Auflösung kleiner gewählt (0,05mm) wird auf ca. DIN A3 ausgegeben und ebenfalls beschnitten.


    Erst wenn das Format deutlich grösser angegeben wird, wird die Zeichnung nicht mehr beschnitten, aber trotz
    Skalierung auf 400% (Max-Wert) immer noch zu klein ausgegeben (ca. nur 80%).


    Kann hier jemand mit Tipps oder Handbuchkopien (natürlich gegen Bezahlung) weiterhelfen??


    Danke im Voraus und viele Grüsse
    Eddy


    PS: Sind hier Firmennamen indiziert? Ich hatte bei der Plotterfirma plötzlich Sternchen im Wort.
    Nen Bindestrich rein und besser, aber noch nicht gut.

  • SPONSOR