Kennt jemand so eine Art Presse

  • Hallo liebe Leut :)


    Ich suche eine 2. kleine Presse. So vielleicht 20 x 20 oder 30 x 30 nicht grösser...


    Gaaaaaanz wichtig, keine Schnabelpresse, der Druck MUSS gerade von oben kommen
    Von mir aus darf es auch eine Schwenkpresse sein, aber ohne Unterschrank usw....
    Meine Platzverhältnisse sind jetzt echt bescheiden... :argh:


    Sie muss sowas wie auf dem Bild in etwa sein


    Ich finde nirgendwo eine, ausser bei Alibaba & Co, aber ich lege Wert auf wirkliche Qualität, der Druck und die Temperatur sollten immer gleichmässig bleiben.
    Was deutsches / europäisches sollte es schon sein...... :~:


    Diese Presse wird nur einmal eingestellt und bleibt dann so...... für einen dauerhaften Auftrag
    Meine Swing stelle ich jetzt täglich immer wieder um.... das ist nix.


    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?....
    Gerne auch gebraucht.....
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Liebe Grüsse
    Kati :winken:

  • SPONSOR