Bademantel bedrucken

  • Hi Leuz,


    gibt es eine Möglichkeit (außer Stick) einen Bademantel zu bedrucken?
    Bisher wüsste ich nur, dass man Bademantel (aufgrund der Faserbeschaffenheit) nur besticken kann, Flex oder auch Flock wird da kaum halten weil die Fasern sich wieder aufstellen. Sieb wird sicher mit der Zeit brechen. Oder gibts da mittlerweile doch etwas?
    Bzw. ich habe gerade mal geschaut, aber nichts gefunden, gibt es vlt Bademäntel mit einer "glatten Fläche" hinten so dass man da drauf drucken könnte (ähnlich wie bei Wollmützen).
    Oder noch eine andere Idee - ich habe ein einfarbiges, vektorisiertes Logo. Kann man 1 Bademantel damit günstig besticken oder lohnt das wgn der Stickmusters erst ab eine gewissen Stückzahl?


    Grüße
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • SPONSOR
  • 1 Bademantel wird sich nicht lohnen es zu besticken da bei Logos erst ein Stickdatei erstellt werden muss .Das erstellen würde zwischen 20€-50€ kosten je nach Aufwand( Einmalig) das würde sich bei 1 Artikel nicht lohnen.

    NEU NEU NEU

  • ok, genau - das war der wissensstand den ich hatte. hatte zwar gehofft, dass es eine andere möglichkeit gibt, aber dann ist das halt so - hexen kann ich auch nicht.

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Zitat

    Original von stickPunkte
    1 Bademantel wird sich nicht lohnen es zu besticken da bei Logos erst ein Stickdatei erstellt werden muss .Das erstellen würde zwischen 20€-50€ kosten je nach Aufwand( Einmalig) das würde sich bei 1 Artikel nicht lohnen.


    Naja wenn man einen guten Bademantel hat liegt der auch in dem Preisniveau also ich finde schon das sich das rentiert.
    Ich würde das zumindest so verkaufen ...


    DTG-Druck geht auf Handtücher / Bademäntel aber nur 30°

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki