[SUCHE] Streichholzschachteln?

  • Hi Leuz,


    ich habe eine Anfrage zur Bedruckung von Streichholzschachteln hier auf dem Tisch liegen.
    Nun finde ich aber nirgends blanko Streichholzschachteln mit Inhalt.
    Entweder nur leere und ohne Reibefläche oder Shops die auch bedrucken.


    Gibts sowas nicht blanko zu kaufen?


    Grüße
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • SPONSOR
  • Hm, werden die nicht plan bedruckt? D.h. als Fläche, bevor die geschnitten und zusammengeklebt werden?
    Das dürfte dann schwierig werden mit selber machen... außer wenn es ein gut bezahlter Gimmik ist mit 10 oder 20 Stk. - dann würde ich das selbst machen :-)



    LG Trixie

  • Ist richtig!
    Werden als Rollenware bedruckt, dann geschnitten, gefalzt, gefüllt und gleichzeitig geklebt.
    Einzellstücke sollten da eher schwierig sein.
    Denke die wirst du wenn dann nur bedruckt bestellen können. :~:


    Oder aber eher selbst basteln,
    vorlage für ne schachtel suchen, bedrucken und selbst zusammenbasteln...
    Bei mehreren ist das sicher schwierig :D

    Dulce et decorum est pro patria mori

  • Bräuchte so 500 Stück :-)

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Hm, Banderole drum herum machen oder Aufkleber auf die Schachteln?


    Alles keine perfekte Lösung - aber für 500 Stk. wird eine Sonderanfertigung vermutlich zu teuer werden.


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Man kann ja bedruckte Streichholzschachteln bei Werbemittelhändlern bestellen, aber 1. geht mir das nicht schnell genug (30 Tage) 2. selber machen kommt günstiger dachte ich 3. dachte ich nicht dass das so kompliziert sein kann.


    Es gibt bei Ebay welche - aber die sind leer.


    Ich hab auch mal bei giftits angerufen, die sagen das selbe - die werden erst bedruckt u dann geschnitten u gefaltet. Hätte ich nicht gedacht. Mit Tampon oder UV wäre das doch perfekt zu machen.

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

    Einmal editiert, zuletzt von nullhorn ()

  • na, dann kauf doch 500 leere und 500 volle - die leeren bedruckst Du und dann tauscht die Innenschachteln aus - fertig.


    Zum bedrucken musst du den Inhalt vermutlich sowieso rausnehmen.

  • ja genau - dann hab ich 2x geld ausgegeben und bei den blanken leeren ist keine reibefläche dran!

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Ich mich auch - hab dem Kunden Feuerzeuge verkauft ;-) :-) :-)

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Zitat

    Original von nullhorn
    Man kann ja bedruckte Streichholzschachteln bei Werbemittelhändlern bestellen, aber 1. geht mir das nicht schnell genug (30 Tage) 2. selber machen kommt günstiger dachte ich.....


    Zu den 30 Tagen:
    Das dauert deshalb so lange weil die es genauso machen wie die Großen Flyerhersteller.
    Die warten bis Sie 30 Bestellungen haben und packen sich dann einen Bogen voll. So habe ich nur einmal Einrichtezeit und Kosten.
    Günstiger geht kaum.
    Da kommst du selbst wenn du es selbst produzierst und deine Arbeitsleistung verschenkst nicht an den Preis.


    Selbst basteln ist ja auch eher schlecht, weil dann ja die Komplikation mit der Reibefläche kommt.


    Nach dem gleichen prinzip arbeiten auch die großen flyerdruckereien.
    Auch ein Grund warum die kleinen aussterben...

    Dulce et decorum est pro patria mori

    2 Mal editiert, zuletzt von K-Towner ()