Notziblockmäppchen A6 - aber bezahlbar

  • Hallo liebe Leut :)


    Habt ihr mal wieder Lust auf einen neuen Artikel bei euch im Sortiment? :gut:


    möchte jemand mit mir Notizblockmäppchen für den Sublimationsdruck inkl. A6 Block bestellen?
    120 muss man bestellen, das ist mir zuviel, drum frage ich, ob sich vielleicht der ein oder andere findet und mit mir die zusammen bestellt.


    Es handelt sich um das Notizblockmäppchen A6, der ein oder andere kennt es sicher von Bestsublimation.com


    http://m.shop.bestsublimation.…limationsdruck-1385_1.jpg


    Ob es jetzt genau der Artikel von denen ist, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall vergleichbar, den Block hatte ich dort schon mal bestellt, drum kenne ich den.


    Aber da sind die so teuer...... ich hab jetzt eine Firma gefunden, die sitzt irgendwo im Spreewald, dort gibt es das Mäppchen für knapp 2 € weniger (Mwst berücksichtig). So könnt man auch was dran verdienen :argh:


    Ich habe mir ein Muster schicken lassen und es bedruckt, es funktioniert einwandfrei.
    Ich habe die normalen Parameter genommen, die wir alle von den Taschen etc.. kennen, klappt super.


    Das Mäppchen hat einen kleinen hübschen A6 Block, liniert, das aufklappbare Fach hat 2 Visitenkartenfächer.


    Ich lade mal die 2 Bilder hoch.


    Falls ihr Interesse habt, fragt mich, löchert mich :)


    Ach, der gute Mann hat mir auch 3 fertige Muster geschickt, falls jemand möchte schicke ich die gerne weiter gegen ein paar Briefmarken oder so.....


    So, bin gespannt was eure Meinung ist :D


    Liebe Grüsse
    Kati :)

  • SPONSOR