flexisign 7.7v2

  • SPONSOR
  • Was brauchst Du genau? Eine Lizenz zum kaufen? Oder nur einen Download der Installdateien?

  • mein problem ist, dass ich 2 mac im einsatz habe und der ältere von beiden den geist aufgegeben hat.
    auf diesem ist das flexisign-programm installiert. die installations cd wurde kurz vor dem ausscheiden von einer mitarbeiterin entsorgt.
    hatte einen it-ler vor ort der die festplatte in den neueren mac einbaute.
    vermutlich war das flexiprogramm die ursache für des mac-schaden denn die anderen programme laufen.
    was ich brauche ist eine installations-cd dieser version, da der plotter auf diesem stand ist.

  • Du hast eine PN mit einem Downloadlink für ein Disk Image der Version 7.7v2.


    Was es für die Installation jedoch auch braucht ist der Dongle und das Installationspasswort. Falls Du Dein Installationspasswort nicht mehr findest kannst Du mir Deine Dongle-Nr. PN'nen, dann kann ich das in einer Händler-Onlinedatenbank nachchecken.


    Falls der Computer mit dem Flexi noch läuft kannst Du das Installationspasswort auch über ein kleines Dienstprogramm namens "Installations-Manager" nachchecken, das sich im Flexi-Ordner befindet.


    Wenn der Computer an sich noch läuft, aber nur das Flexi nicht, kann es auch Probleme mit dem Dongle etc. geben. Wenn es nicht nur der Treiber, sondern ein Hardwareproblem ist wird es schwierig mit Ersatz, denn mit Flexi wird schon seit fast 10 Jahren ein anderer Dongle-Typ verwendet.


    Flexi 7.7 läuft übrigens nur noch bis Mac OS 10.6.