Servus miteinander

  • Hallo Forumsgemeinde.
    Ich bin neu hier und möchte mich, wie es sich gehört, vorstellen.
    Aber erst mal ein Lob an die Gemeinde, die Beiträge sind echt Klasse und möchte mich hier auch mit einbringen.
    Mein Name ist Martin, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
    Seit 15 Jahren (oh Jubiläum) beschäftige ich mich als technischer Autor und erstelle technische Bedienungsanleitungen. In meinen Auftragspausen habe ich mir die Zeit mit der Produktion von Fahrzeugaufklebern die Zeit vertrieben. Nach und nach wurde das Geschäft mit Textilveredelung durch Flex- und Flockdruck sowie einer kleinen Stickmaschine für Applikationen erweitert. Dann wurde mit Sublimationsdruck experimentiert. Erst mit kleinen Amateurdruckern (Epson Stylus 1400, R2400), da die Technik damals noch in den Kinderschuhen steckte, und bin später auf einen Profi-Drucker Epson Stylus 7700 umgestiegen. Ich habe mich auf die 24 Zoll Größe beschränkt, da dies bei meinem Kundenkreis absolut ausreicht. Feststoffdruck rundete diesen Bereich ab. Mein Plotter ist ebenfalls ein 24 Zoll-Gerät. Als neueste Investition habe ich einen 24 Zoll Eco-Solvent-Drucker angeschafft, der perfekt zu den anderen Maschinen passt. Meine Frau unterstützt mich als Mediengestalterin bei meinen Kundenprojekten. Wir haben ein kleines Ladengeschäft, das wir momentan schön einrichten.
    Auf ein gutes Miteinander,
    Martin, aka createch :D

    Gibt's das auch in Schön?

  • SPONSOR