Atmungsaktive shirts bedrucken

  • Moin zusammen ,


    wollte euch mal fragen ob von euch schonmal jemand shirts mit 85% Polyster & 15 % American Cotton bedruckt hat .


    Falls ja kann man dies mit Plastisoltransferdrucken bedrucken oder ehr nicht

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von oldschool
    wollte euch mal fragen ob von euch schonmal jemand shirts mit 85% Polyster & 15 % American Cotton bedruckt hat .


    Yep, vor kurzem für ein paar Wahnsinnige, die Marathon laufen wollten...


    Hab wie immer Poliflex genommen, die trägt kaum auf, das Textil-Material war auch ziemlich dünn.
    Pressen, bis der Kleber auf der anderen Seite rauskommt - dann sieht's aus wie gedruckt, man sah auf der Folie die Gewebestruktur der Shirts :D


    Plastisol - im Prinzip ja, aber da das ganze Gelumpe ja im Prinzip aufgeschmolzen wird, würde ich auch bei sehr dünnem Material, das nicht saugt, vorsichtig sein, sonst verteilt sich das überallhin 8)

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • www.plotterfolie.net


    Hab ich in geringen Mengen noch nicht günstiger gesehen...
    Wenn der im Shop was nicht hat, anrufen, im Webshop ist (noch) nicht alles drin, bei eBay hat er oft mehr angeboten als dort... :rolleyes:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • grau sollte auch gehen, ausser der aufdruck ist heller - dann je nach menge wie erwähnt plastisols oder printable flex / flock....wobei ich ja eher zu plastisols tendieren würde...und flock dürfte definitiv zu steif sein...

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!