Flex für Polyester Handballtrikots

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne rote und weiße Hummel Handballtrikots veredeln. Ich habe schonmal testweise Felxfolie verwendet,die auch Sublistop hat. Allerdings habe ich festgestellt das diese beim rutschen über den Hallenboden kleben bleibt und sich dann löst. Kann jemand eine Folie empfehlen bei der das nicht der Fall ist?



    Vielen Dank und viele Grüße



    Kai

  • SPONSOR
  • Poli-Tape schon probiert, oder welche genau?

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Hallo Der Marc,


    Ploitape wäre meine nächste Wahl gewesen, da ich davon auch die Flockfolie benutze. Allerdings wüsste ich gerne ob es damit funktioniert und hatte gehofft das jemand seine Erfahrung mit Flex mit mir teilen kann.


    Ansonsten werde ich weiter testen :-)


    Bisher habe ich eine no Name Folie genutzt und habe bei einer Test-Hose festgestellt mit der jemand über den Boden gerutscht ist, das die Folie nicht auf der Hose bleibt, bzw. sich aufribbelt. Schwierig zu beschreiben :-) Ich vermute eben das die Folie am Hallenboden kleben bleibt. Habe auf der Farbkarte von Politape versucht zu testen wie diese rutscht und denke diese würde besser über den Boden rutschen. Ist aber eben nur eine Vermutung.


    Gruß Kai