Welcher Sublimationsdrucker??

  • Hallo liebe Plottergemeinde,
    hab mich so langsam entschlossen auch mal in den Sublimationsbereich reinzuschnuppern und wollte mir erstmal einen kleinen DIN A4 Sublimationsdrucker anschaffen (mehr gibt der Geldbeutel nicht her).
    Nach langen Recherchen is mir aufgefallen, dass es eine kleine aber feine Auswahl an Sublimationsdruckern gibt. Hab da zum Beispiel den Epson D88 ins Auge gefasst. Es gibt allerdings auch Angebote mit Epson D78,D92,C87,C88....


    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben mit welchem Gerät ich gute Ergebnisse erziele und es trotzdem noch bezahlbar bleibt?!


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!!


    Gruß deecourse

    Einmal editiert, zuletzt von deecourse ()

  • SPONSOR

  • Welcher Flock/Flex ist aus der Erfahrung heraus gut zu Bedrucken und mit der Transferpresse zu verarbeiten?

  • Zitat

    Original von deddl


    Welcher Flock/Flex ist aus der Erfahrung heraus gut zu Bedrucken und mit der Transferpresse zu verarbeiten?


    Moijen deddl,


    zum bedrucken kannst Du nur Subliflock nehmen. Dafür benötigst Du aber trotzdem ein Transferpapier, da der Flock nicht durch Deinen Drucker läuft.
    Für Subliflex gilt das gleiche.


    Als Lieferanten könnte ich Dir


    http://www.printequipment.de


    empfehlen. Die sind zwar in der mittleren Preisklasse angesiedelt, aber das ganze drumherum stimmt.


    Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von trjr567 ()