Kaufhilfe Schneidplotter

  • Jungs nun seit doch nicht so:-)
    Ihr tut so als würde ich euch Arbeit wegnehmen wollen.
    Ihr habt doch auch mal angefangen.
    Und ich will das wirklich nur als Hobby betreiben.
    Was ist denn eine "Bucht"

  • SPONSOR
  • Die "Ricoo" ist bei uns seit 5 Jahren im Einsatz, also hier muß man mal ein großes Lob aussprechen, eine Top Presse mit Halbautomatik, Preisleistung und Qualität stimmen hier, gibts nur ein Problem, ist zur Zeit nicht zu haben, bzw. ausverkauft, und warum???, und bitte keine Diskussionen weil es eine China Presse ist, also bei diesen Gerät kann man gar nichts aber auch gar nichts verkehrt machen.

  • Hallo sandy ,


    welche Ricoo Presse meinst du denn?
    Haste eine Bezeichnung?
    Ich find es gut auch mal was positives von biligen Geräten zu hören als immer nur "kannste vergessen" Muss was teures her.


    Gruß paco

  • Schau nach einem mimaki CG 60 St gebraucht und fang an.
    Die Bucht ist eBay.
    Meine Rico läuft inzwischen auch schon 3 Jahre .
    Und in wenig Eigeninitiative wäre auch schön. Google doch einfach mal.

  • Zitat

    paco43
    Was sollte man denn noch für so eine alte Möhre von cg 60 St oder cg 61 mimaki noch ausgeben?


    Ich denke du solltest mal ein bisschen mehr hier lesen und nicht nach jedem Gerät fragen sonst musst du mit ein paar doofen Antworten vielleicht noch rechnen.


    Ich geb dir hier einfach mal einen kleinen Tipp, hier im Forum verkauft wer einen Summa mit dem machst du definitiv nichts falsch. 60 cm Arbeitsbreite sollte auch reichen als Hobby.



    Summacut D60 Pharos mit "Fahrgestell"


    Mit anderen Geräten China usw. würde ich nie wieder beginnen, lieber paar Tage mehr sparen bzw. mehr investieren. Du hast bei einem Profigerät nicht das Problem das er ein "Eigenleben" hat. Mein Chinese hat das Eigenleben gehabt das er bei langen Plotts mitten im Bild mal einen Schnitt gemacht hat über die ganze Folie. Somit Folie schrott.


    Meine Meinung jetzt:


    Wer billig kauft, kauft zweimal.


    Plotten ist teuer als Hobby von Geräten über Folie usw.

  • Plotter :


    Ich würde von Anfang an einen Marken Plotter zugreifen.


    es fängt an von Genauigkeit - Service bis zum Verschnitt.


    seid ich den SUmma habe, gibt es so gut wie kein Verschnitt mehr, weil das ding einfach läuft, schnell und Präzise.
    und wenn du schon China kaufen solltest !!!!


    dann einen Secabo C60 IV oder S 60 oder das neue Modell T Modell


    mit dem ich persönlich Gute Erfahrung hatte.