Bitte dringend um eure Hilfe

  • Hallo brauche dringend eure Hilfe bezüglich Textildruck.Habe mir vor ein paar Wochen einen OkiWhite Toner A3 aufs Auge drücken lassen von nen Bekannten.Es ist nur absolut nicht das was ich brauche. Ich bedrucken hauptsächlich T Shirts pullis polos und das auch nur in großen Größen. Der Oki ist mir zu klein und fühlt sich echt grausam an. Nun war ich bei 3 anderen Händlern jeder will mir natürlich sein Gerät nahelegen. Mir raucht schon der Kopf.Nun würde ich gerne eure Meinung hören. Habe immer Aufträge mit 20 - 500 shirts.sind meist sehr bunt und kreativ und meisten sehr groß. Nun wurden mir der Brother G 381 der epson sure color sc f 2000 und der texjet plus angeboten. Oder gib es novh alternativen die großer drucken .Welchen würdet ihr empfehlen.Preis Leistung Verbrauch usw.ach ja kann auch mal passieren das das Gerät ne Woche still steht wenn mein Sohn krank ist usw.

  • SPONSOR
  • Der Brother ist ein schönes Gerät, der wird es bei uns auch werden! Wohl direkt x2 ...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ich habe auch 2 GT-3 stehen (341/381).


    Auflagen über 100 sind jedoch schwierig.
    Tintenkosten sind nicht gerade niedrig, die Wartungszeit / Kosten sind auch nicht gerade ohne.


    Aufträge über ~ 100 sind eigentlich nicht wirtschaftlich


    Investition um die 30tsd einplanen

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

    Einmal editiert, zuletzt von schroble ()