T-shirt Direktdrucker ???

  • Hallo liebes Forum,


    ich möchte mir einen T-Shrit Direkt Drucker zulegen da ich neben meinen Aufklebern nun auch Shirts anbieten möchten. Die Kosten für ein neuen Markengeärt sind mir bekannt und auch habe ich ein Angebot von dem China-Printer.
    Meine Frage an Euch: Welcher Lieferant bietet eine Finanzierung oder besser noch ein Leasing an ?
    Welches Einsteigergerät könntet Ihr mir empfehlen ?


    Und hat einer schon mal eins von diesen Chinta Teilen gekauft http://www.tshirtpainter.com


    ich bedanke mich für Eure Hilfe und wünsche ein rockiges Wochenende


    Andi

  • SPONSOR
  • Deine Hausbank bietet auch immer Leasing an.


    Ansonsten frag bei den Händlern nach sind ja jetzt nicht so viele.


    In der Regel sollte das Equipment um die + / - 20 k kosten kommt drauf an was du dir so zulegst.


    Ich habe hier 2 Brother GT-3 Drucker stehen, etwas anderes würde ich dir inzwischen nicht mehr empfehlen, liegt aber nur an der Tinte, Kornit geht im Grunde auch aber ist etwas Kostenintensiver. Chinadrucker würde ich nicht nehmen da der Support doch fraglich ist.


    Aufgrund deines scheinbar nicht vorhandenen Wissens bezüglich Textildruck würde ich dir eh erst einmal zu einem Zulieferer raten.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Hallo, danke für die Infos - gibt`s denn keine Geräte für um die
    10.000 Euro ? ich bin da eher auf der Suche nach einem Einsteigergerät da meine Produktion im ersten Jahr bestimmt bei unter 10 Shirts/Tag liegen wird.
    Nochmals danke für die Hilfe!
    ein prima Wochenende!

  • Hallo Olivenbaum,


    bei der geringen Menge an Shirts lohnt sich die Anschaffung eines solchen Gerätes nicht.
    Du solltest im November erst einmal auf die Viscom gehen und dich über die verschiedenen Geräte informieren. Ich selbst war auf der TecStyle und habe mir alle Drucker vorführen lassen. Entschieden habe ich mich für einen GT-3, da eine Kornit doch zu teuer war. Aber alles andere ist mir im Vergleich zum GT-3 als Spielzeug vorgekommen.


    Mein 2ter Tip: Investiere lieber einmal gescheit und kauf was Gutes. Berücksichte aber auch die ganzen Gerätschaften bzw. Anschaffungen um den Textildrucker. z.B. Pretreatment (eventuell mit Kompressor). Trockentunnel oder Transferpresse. Verbrauchsmaterialien, Druckköpfe, Wartung???

  • Hi, gerne würde ich mir diese Messe anschauen nur sitzte ich Spanien ...:-) und warum sollen sich 10 Shirts nicht rechnen? Damit fange ich an uns baue es aus. Mich interessiert eigentlich nur ob es keine Qualitätsgeräte für + - 10.000 gibt und wer diese vertreibt.
    Danke

  • Zitat

    Original von olivenbaum5
    bei ebay ? ganz bestimmt nicht....


    Auch wenn dir meine Antwort nicht passt, ist halt so.


    Du brauchst einen Drucker neu ca 12 - 15k eine Presse (kein Chinaschrott)~ 1,5k und wenn du richtig arbeiten willst einen Einsprühautomat ~ 3 - 7 k


    Auf Ebay holst dir einen gebrauchten 4880 DTG Umbau oder einen Anajet, damit kannst du testen, achte aber darauf das die Teile beim Händler wieder fitt gemacht wurden.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Also ich war auf der Viscom. Da wollten die Chinesen für ihren mmitgebrachten DTG Printer 11000 Euro. Halloooo. Auf der Viscom gab es zwar einiges zu sehen, aber was zum kaufen gab es da nichts wo es sich lohnen würde.
    Schulze Berlin bietet gerade den TEXJET Plus für 10000 an.