Hilfe bei Transferpresse für Fußballverein

  • Hallo liebe Forums Mitglieder,


    wir stehen als Verein momentan vor der Entscheidung, ob wir uns eine eigene Transferpresse zulegen und in Zukunft unsere Textilien selber bedrucken. Zu Stande gekommen ist die Überlegung, da wir gerade einen Ausrüsterwechsel vollzogen haben. Wir haben als Verein dabei ca. 4000 fertige Transfer-Patches unseres Wappens auf Lager, wofür der neue Ausstatter nun (X,XX) €/Stück zum Anbringen verlangt. Dies würden wir nun gerne selbst übernehmen. Darüber hinaus würden wir dann zukünftig gerne auch unsere Trikotnummern und Vereinsnamen selber anbringen. Die Nummern und Vereinsnamen würden wir schon vorgeplottet aus Flexfolie beziehen.


    Noch ein paar Details zum Verein:
    Wir haben 2 Herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft, 1 Somamannschaft, sowie 21 Jugendmannschaften(mit ca. 300 Kindern)
    Grob geschätzt würden wir in der ersten Saison zwischen 1500 bis 2000 Anpressvorgänge durchführen.


    Da wir leider auf dem Gebiet der Transferpressen völlig unerfahren sind, benötigen wir Hilfe bei der Auswahl der Transferpresse. Welche Presse könntet Ihr uns empfehlen? Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus.

  • SPONSOR
  • Bitte keine Preise hier im Forum!

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hallo,


    Ich kann die Siser TS ONE uneingeschränkt empfehlen - wir haben das gute Stück seid 7 Jahren fast täglich im Gebrauch und noch nie Probleme damit. Wir hatten uns damals mehrere Pressen angesehen und die hat uns überzeugt.


    Viele Grüße
    Spaudel