Wie bekomme ich Rückstände von Transferpresse von Softshelljacke?

  • Hallo Leute,
    Habe mal ein Frage an Euch! Habe eine dünne Softshelljacke mit Brustlogo mit Flex bedruvkt. Habe ganz geringen Druck gehabt und auch die Temperatur gering gehalten.
    Doch nach dem bedruckennist mir aufgefallen das umndas Logo glänzende Stellen sind.


    Gibt es da eine Möglichket diese wieder zu entfernen. Denn dem Kunden gefällt das gar nicht!
    Hat jemand einen Tipp oder Rat! Wäre Euch dankbar!
    <O

    Textilbedruckung

  • SPONSOR
  • Hi !


    Das sind keine Rückstände, du hast das Material angeschmolzen. Das kann man nicht entfernen...

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Zitat

    Original von T-ShirtSchmied
    Das kann man nicht entfernen...


    Doch - aber dann ist ein Loch drin ... :D

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Liegt das am Material? Denn Temperatur gering und Druck auch. Und das seltsame... Nicht bei jeder Jacke vom gleichen Hersteller!


    Habe jetzt auch schon noch mal drüber Bügeln (also nicht nur das Logo sondern die ganze Seite) oder mit weicher Bürste!


    Habt ihr da schon Erfahrung gemacht?

    Textilbedruckung

  • Als nächstes kommt die Frage nach der resublimation ....


    Lass sowas besticken ist besser.


    Ansonsten abdecken mit Stoff oder ähnlichen, ein gewisser Abdruck wird aber immer vorhanden sein

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki