Probleme mit Helo

  • Hi Leute
    Ich bin echt am verzweifeln.Ich habe versucht über die Helocut5 seite ein upgrade für Helocut5 zu kaufen aber das ging voll in die Hose na voll nicht die Kohle haben sie gern genommen aber keine Lizenzen ausgegeben.
    Das war am 18.04.14 seit dem Versuche ich Kontakt mit den aufzunehmen aber auch damit sieht es schlecht aus.
    Ich habe dann versucht über deren Ebay-Shop Kontakt aufzunehmen hat auch soweit geklappt mit der lappidaren Antwort "ich leite ihre E-Mail weiter" und wieder Eierkuchen ich könnte Kotzen.
    Sehr Kundenorientiert mal sehen was noch kommt!!!!
    Ich kann das Geld ja wieder zurückholen war ja per Paypal aber andersrum muss der Plotter ja auch lafuen.


    Gibt es eine Alternative Software zu Helocut5 die nicht den Wert des Plotters übersteigt???
    oder andere Adressen wo ich mich melden kann.

    Gruß Andy

  • SPONSOR
  • Hallo,




    Was ist den mit dem Helocut welches du bei dem Plotter dabei bekommen hast ? Funktioniert das nicht ?




    Versuch mal signcut auf signcutpro.com unterstütz Helo Plotter und alle anderen Chinakracher.


    Gibts als Abo für 15$ in Monat


    Ich würde das Geld zurückholen, wobei das gar nicht so leicht ist wie in der Werbung.

  • Hi Wandstar
    Das was dabei war kann man nur einmal aufspielen war son Bundel und als mein Rechner abrauchte wollte ich es wieder aufspielen und nix geht, Lizenz wird nicht angenommen.
    Also versucht zu kaufen diesmal mit 3 Lizenzen aber wieder nix.
    In meinen Augen ist das reine abzocke nichts anderes
    Signcut habe ich schon ins Auge gefasst aber 15€ im Monat ist mir auch zuviel dafür das ich das nur für mein Hobby nutze und nicht gewerblich.
    Aber das beste am ganzen ist das sich Helo nicht einmal bei mir gemeldet hat, jetzt habe ich den Fall an Paypal gegeben und morgen läuft die frist ab mal sehen was dann passiert ich hole mir mein Geld wieder wenns sein muß mit einem Anwalt.

    Gruß Andy

  • Ob du da mit Paypal durchkommst ist fraglich. Alles was Du bestellt hast hat Ordnungsgemäß funktioniert. Eine zweite Installation ging nicht mehr, ist oft bei Software so.
    Das der Support nicht funktioniert ist was anderes, aber das dürfte kein Reklamationsgrund bei PayPal sein.
    Früher wurden die Helo Plotter mit Artcut ausgeliefert, ich gehe jetzt mal davon aus, das die heutigen immer noch damit laufen, das könntest Du mal testen, ist auch nicht sehr teuer.


    Sinus

  • Sinus hat Recht,


    das mit PAYPAL funktioniert eigentlich nur bei Versandproblemen. D.h. der Versender nicht nachweisen kann, den Artikel verschickt zu haben.


    Anderer Fall : Gerät ist defekt..... Brüche oder Kratzer sind bei Neuware per Fotos an Paypal zuschicken,anders ist es bei nicht sichtbaren Schäden.



    Wenn die Elektronik nicht geht, wollen die Jungs von Paypal tatsächlich ein Gutachten! Selbst wenn es ein Radio für 10 € ist.


    Da ist nichts zu machen und nicht zu Rütteln dran.



    Bei Software, habe ich ähnliche Erfahrungen. Spiel per Download bestellt, runtergeladen, läuft nicht. :/ Mist. Händler stellt sich tot, für Paypal ist alles ok Ware wurde geliefert.



    Übrigens die 15 USD ist für ein Hobby doch nicht viel, selbst wenn du für ein paar Bekannte 1-2 Shirts machst ist das doch wieder raus.

  • Hi Leute
    Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt also nochmal.


    Ich habe das Helocut5 ubgrade auf deren Homepage gekauft damit meine bundel Version zur Master Version mit 3 neuen Lizenzen wird Und diese Lizenzen habe ich nicht erhalten sprich ich habe einen Artikel gekauft und den nie bekommen ich hoffe so versteht es jeder und da ist es egal ob ich ein Sofa oder Software gekauft habe.

    Gruß Andy

  • Hi Kalle
    Super Tip habe aber gerade was anderes ins Auge gefasst das heißt Winpcsign Basic und das scheint auch richtig gut zu sein.
    Auf jeden Fall besser(für mich Einfacher) als Artcut und es kostet 79€

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Goldfinger33 ()

  • Moin Andy,
    hört sich auch gut an. Hast Du Die schon mal die Test-Version installiert? Wie wird der Plotter angesprochen? Als normaler Drucker? Ich arbeite fast immer mit CorelDraw11. Weißt Du ob es damit klappt?


    Gruß


    Kalle

  • Hi Kalle
    Ja ich habe sie Installiert und mein Plotter wird wie einPlotter angesprochen sprich es ist ein richtiges Programm zum einstellen dar also ein Treiber.
    Wie das mit Corel ist weiß ich nicht aber bisher hat das Prog. alle Dateien Importiert die mit Artcut 2009 nicht gigen.
    ich hoffe ich konnt dir helfen

    Gruß Andy