Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Ralf, ich bin seit 40 Jahren als Werbetechniker unterwegs.
    Meine Firma ist in Lahr Schwarzwald. Hier habe ich vor 30 Jahren meinen Meister gemacht und bin hängen geblieben.
    Ich möchte in den T-Shirt Direktdruck einsteigen und habe dort keine Erfahrungen. Das muss sich schnell ändern weil die Maschinen schon da sind.
    Bei meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestossen und ich habe mich direkt angemeldet. Vielleicht kann ich ja hier den einen oder anderen Tip kriegen, oder auch weiter geben.


    Bis dahin, Grüße aus Lahr


    Ralf

  • SPONSOR
  • Hallo ?,


    da steh ich jetzt aufm Schlauch, aber vielleicht kannst Du mich aufklären.

  • Ralf, sorry!


    War echt nicht böswillig gedacht!
    Die Kombination aus Deinem Forums- und deinem Vornamen hat das nur so in meinem Hirn in Gang gesetzt und das hat dann den schmissigen Slogan hervorgebracht.


    Und auch wenn der auf dem Bild ein bisschen Grimmig guckt, ist er doch der Sympathieträger des Films. (Was auch sonst, bei einem Disnep-Film.)


    Also hier nochmal etwas förmlicher, was ich eigentlich sagen wollte:


    Herzlich Willkommen, Ralf!

  • Ich als selber neuling, sehe es als zum guten Ton dazu, dir auch ein Herzliches Willkommen zu sagen.


    MFG
    Athena

    Alles lief nach Plan doch der Plan war Scheisse.

  • Zitat

    Original von Ikono
    Hallo Ralf!


    Wahrscheinlich haust Du mich gleich wenn "Wrap-it-Ralf" sage, aber ich kann trotzdem nicht anders. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif] der war gut :gut:


    Dann willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinen Shirtdruckern :gut:

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Vielen Dank für die netten Willkommen hier im Forum.


    Ikono, ich konnte damit nix anfangen, hatte ich noch nicht gesehen.
    Ich bin Dir auch nicht böse, das stecke ich weg.

  • Grüße nach Lahr, hab dort zwischen 1987 und 1989 die Berufsschule besucht. Immer 6 Wochen Blockunterricht. War eine grandiose Zeit! 4 Wochen permanentes Vollgas-Feiern mit einigen großartigen Mit-Lehrlingen und 2 Wochen ernsthaftes Lernen für die Klassenarbeiten.

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall: