Werde ich mit dem HELO 360 glücklich?

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von Birgit
    Ja im Moment entscheidet leider der Geldbeutel, da meine 4 Beiner letzen Monat ein großes Loch in die Kasse gerissen haben :mmmh:


    Was war denn mit deinen Vierbeinigen?


    sign

  • Der eine eine Kampffledermaus hat Allergien ohne Ende.
    der andere eine Deutsche Dogge hatte vor 1 1/2 Jahre eine Magendrehung und seit dem gehts wöchentlich zum TA oder in die Tierklinik,
    der dritte auch ne Deutsche Dogge ist zum Glück bisher fit.
    Tja und da wandert dann das Geld eben eher hin als zu einem neuen Marken Plotter auch wenn es mir nicht passt :mmmh:

    Viele Grüße Birgit

  • Da du dich für einen Plotter entschieden hast, können wir ja jetzt den Thread schreddern und uns über Wuffies unterhalten.


    Schöne Scheisse mit den Hunden. Doggen haben ja auch recht häufig Herzprobleme. Ich hoffe, die bleiben davon verschont.


    Kampffledermaus? Australischer Flughund also!
    Hast du so hohe Bäume im Wohnzimmer 8o
    Oder doch ein Kleinhundle?


    sign :D

  • Jep habe ihn sogar schon bezahlt und alle die mir gute Tipps gegeben haben und nun den Kopf schütteln das Frau mal wieder nicht das gemacht hat was Mann gesagt hat möge mir verzeihen liegt in der Natur der Frauen ;)


    @ sign ne Herzen sind ok bis jetzt aber halt MD ist bei Doggen sehr häufig und viele schaffen es erst nicht oder haben danach Probleme so auch bei unsere Hündin die Anfang nächsten Jahres 6 wird. Sie kann nicht mehr in Narkose gelegt werden und nun läuft sie noch beschi..en hatte schon ein Tag da kam sie nicht hoch. Geht im Moment wieder aber wer weiß wie lange.
    Tja und TA Kosten sind bei so großen Hunden enorm :mmmh:
    Für das Geld in den letzten 1 1/2 Jahren hätte ich mir ungelogen 3 Markenplotter kaufen können.


    Also die einzigen Bäume hier bei mir ist eine Palme ca. 1.50 m hoch und wenn unsere Kampffledermaus (Französische Bulldogge) könnte würde sie die auch hoch klettern :D

    Viele Grüße Birgit

  • Zitat

    Original von bloedkolben
    "Beratungsresistent" ist hier das richtige Wort, denke ich :D


    Stefan, das liegt am Geschlecht.
    Birgit = Frau = beratungsresistent.
    Einfache Mathematik 8)


    sign