versatz bei Stickmaschine reparieren

  • Hallo ich suche jemanden der mir meine Stickmaschine Reparieren kann .
    Es handelt sich um eine Fortron F 810 Bj 1669 ohne Pc Steuerung.Bei Interesse einfach eine Mail an mich bis 400€ würde ich ZAHLEN




    DANKE


    Anmerkung Mod:
    ich habe es mal zu Businesskontakte verschoben, da es unter "suche zu kaufen" nicht ganz passend war. Auch die Überschrift habe ich entsprechend angepasst. :-)

  • SPONSOR
  • Hallo,


    meinst Du mit Versatz, einen Versatz beim gestickten Bild?
    Ich weiß jetzt nicht, wielange Du schon stickst und kenne auch Deine Maschine nicht, aber meist hat ein Versatz etwas mit der Zusammenstellung von Stoff, richtiges, dazu passendes (und auch zur Stickdichte passendes) Vlies darunter und einspannen in den Rahmen zu tun.
    Gelegentlich liegt es aber auch an der Qualität des Stickmusters.


    Vielleicht erübrigt sich dann ein Reparatur...


    Lieben Gruß
    Trixie

  • nei versatz meine ich wenn zb die Outline nicht passt , aber mit Stoff Vlies oder ähnliches hat es nichts zu tun ,das sieht man schon am stickbild ,ich habe ein Bilddatei angehängt.Danke

  • Hm,


    sieht fast so aus, als hätte sich der Rahmen während des stickens verschoben, bzw. als hätte sich das Stickgut während des stickens gelockert.
    Ist das bei allen Mustern und auf allen Nadeln so?


    Viele Grüße
    Trixie

  • ja bei allen durchgängen ist ein versatz ich habe beim verkäufer nachgefragt er hatte mal die Riemen ausgetauscht gehabt ,ich habe mal nachgeguckt die zentrierwelle hinten kann man mit der Hand hin und her schieben ich weiss nicht ob es normal ist.

  • Hm


    ja, die Zentrierwelle kann ich bei meiner Maschine auch verschieben und die "hängt" sich auch manchmal auf...


    Hast Du die Maschine neu, ich meine neu gebraucht gekauft? Oder lief sie vorher bei Dir schon fehlerfrei?


    Wie geschrieben von Fortron hab ich leider keine Ahnung, hab eine SWF und eine Brother PR.


    Achja, ein Bitte - wäre klasse, wenn Du ein wenig auf Deinen Satzbau bzw. Groß- und Kleinschreibung achten könntest - das ist echt schwer zu lesen.


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Ich habe die Maschine seit ca.6 Monaten bis vor Gestern hatte ich keine Probleme es fing von Heute auf Morgen an .


    Danke

  • da ist etwas mitten im Stickbild irgendwo aus ner Führung gerutscht... Rahmen nicht richtig drin oder ähnliches.
    Die Unterstiche bei der Umrandung stimmen doch noch und oben auf ca. 11 Uhr rutscht auf einmal die Outline weg und läuft dann mit Versatz weiter.


    Ich glaube kaum, dass du den Fehler ständig so wiederholen kannst, oder?!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...