Servus aus Passau

  • Servus zusammen..


    ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen.. bin in dem ganzen Plotterthema ein totaler Anfänger, möchte mir aber für den Eigenbedarf (unseres Motorradforums) demnächst einen Schneideplotter zulegen.


    Ich selber bin 28 Jahre jung, komme aus Passau .. ist in Österreich ehh.. im schönen Niederbayern - fahre Leidenschaftlich gern Motorrad, betreibe selber ein großes Motorradforum und bin in der IT als Administrator tätig (für die, die es Interessiert, Virtualisierung, Storage und Backup sind meine Kerngebiete - aber daneben auch "Kleinscheisse" wie Desktops etc ;-) ) .. davor war ich paar Jahre lang in Süd-Deutschland und Österreich als Koch unterwegs..


    Ich hoffe, dass ich hier die richtigen Antworten auf meine Fragen bekomme.. benutze auch schon fleißig die Suche.. bitte nicht gleich steinigen, wenn ein Thema für euch zum 1000 Mal kommt ;-)


    In diesem Sinne noch ein Bild von mir mit meiner "Diva".. welche möglichst bald durch schöne Aufkleber den Feinschliff bekommen soll..

    Dateien

    • adam + rsv.jpg

      (622,9 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Greetz,
    Adam

    3 Mal editiert, zuletzt von Adam ()

  • SPONSOR