Ein Hallo aus Berlin!

  • Guuuten, allerseits!



    Ich will mich nur -wie meine Mama es mir beibrachte- brav vorstellen beim reinkommen.


    Ich bin nicht nur in Berlin, ich komme auch von hier. Und ab demnächst wird's von meinem Partner und mir schicke Tshirts zu erstehen geben.
    Eine brandneue Idee, auf die noch keiner kam. Also nicht weitersagen. ;)


    Ich hab schonmal 2 Jahre nebenher in einem Geschäft gearbeitet, in dem unter anderem sublimiert und geplottet wurde, bin also -wenn auch kein Profi- nicht ganz unbeleckt.


    Wenn ich gerade nicht am Projekt "Bahamas durch Tshirts" arbeite, fahre ich gern mal Motorrad oder quäle die Nachbarn mit dem Cello.


    Guten Gruß!

  • SPONSOR
  • Na dann ein herzliches Willkommen aus dem Süden Deutschlands (also nicht Bayern :D )


    Bedeutet "Bahamas durch T-Shirts", dass Du soviele T-Shirts verkaufen willst, dass Du auf die Bahamas auswandern kannst? :~:

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Das muss dann ja das schöne Franken sein, vllt. BaWü oder Saarland?


    Und ja, so war das gemeint, wenn auch nicht so recht ernst. :rolleyes:


    Es ist schon echt viel gewonnen, wenn ich ab und an mal die Hände für was sinnvolles verwenden kann. Also was anderes als ne Tastatur. ;)

  • Zitat

    Original von Ikono
    Das muss dann ja das schöne Franken sein, vllt. BaWü oder Saarland?


    Alllssssso: ok, hab nicht dran gedacht - Franken ist für die Franken ja überhaupt gar nie nicht Bayern. Zu Thema Saarland: knapp - oder vielleicht doch etwas weiter - daneben. Bleibt noch BaWü, und da ganz genau genommen: Wü - und das soweit im Osten, dass es schon fast wieder Bayern ist :)


    Was die Bahamas betrifft: man soll die Hoffnung nie aufgeben! Die paar T-Shirts sind doch gleich verkauft :D Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben