Grüße aus der Oberpfalz (Schwandorf)

  • Hallo Zusammen,


    da ich schon einige Zeit immer wieder mal wertvolle Informationen hier im Forum und diversen anderen Quellen mitnehmen konnte würde ich nun gerne selbst ein aktiver Teil dieser Community werden. So manche Entscheidung konnte mir das lesen der Teils sehr hilfreichen Beiträge hier erleichtern. :gut:


    Ein paar Worte zu meiner Person:
    Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und Hauptberuflich zertifizierter Prozessmanager bei einem großen, deutschen LED Hersteller. Da sich schon vor einigen Jahren starkes Interesse an Beschriftungen, Folierungen u.ä. entwickelt hatte, habe ich vor ca. 2 Jahren beschlossen mein Hobby gewerblich (Kleinunternehmen) weiterzuführen... Nun bin ich soweit dass ich sagen kann ich habe einen Teil der Lernphase mit (mehr oder weniger vielen) Fehlern und Aha-Effekten hinter mich gebracht. :O Was sicherlich auch daran liegt dass ich ein Quereinsteiger bin und keine fundierte Ausbildung habe.. Aber bekanntlich lernt man ja aus Fehlern und kommt so step-by-step dem gewünschten Ziel näher...


    Ich freue mich vor allem auf viele offene Diskussionen/Fragen/Antworten hier im Forum und hoffe dass ich der Community mit meinen gesammelten Erfahrungen (wenn es auch noch nicht so viele sind) auch das zurückgeben kann, was Sie mir bisher gegeben hat.


    In diesem Sinne noch mal schöne Grüße aus der Oberpfalz (Schwandorf) und einen erfolgreichen Tag euch allen...


    MomoPix

  • SPONSOR
  • Hallo und willkommen on Board aus dem wilden Süden :winken:


    Zum Thema LED wirst Du ja sicher einiges beitragen können und wirst so zum wertvollen Mitglied :D


    In diesem Sinne...Gruß und frohes Schaffen

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ja dann hobbe die Ehre und viel Spaß an Board.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------