*.plt-Datei

  • Hallo,


    ich habe hier eine Kundendatei im plt-Format und bekomme ausser einer textnumerischen Angabe in AI keinen Einblick in den Inhalt. Habe schon Corel, Photoshop, Eurocut und diverse Bildbetrachter versucht. Könnte mir jemand einen Tipp geben oder besser noch ggf. einen Corel-File (bis X6) erstellen? Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, ganz ehrlich.


    P.S. plt lässt sich nicht hochladen, könnte ich aber via Mail zusenden! Meine Mailaddi: briesch@gmx.com

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • SPONSOR
  • Selbstverständlich schon getestet. Ehe ich hier poste, versuche ich selbst alles, was die Suchmaschinnen hergeben, bisher aber erfolglos. Ich gehe inzwischen von einer bewusst-falschen Datei aus, um bezahlte Daten nicht hergeben zu müssen, weil man den Auftrag verloren hat! So sieht das aus!!!

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Genau! Corel hat sie mir verweigert, aber genau so öffnet Adobe Illu. Inhalt sollte aber eine Bilddatei mit Textanteil für den Druck (nicht Plott) sein. Daher meine Vermutung auf bewusst-falsche Daten!

    Dateien

    • plt.jpg

      (13,49 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Ehem. Mitgl. ()

  • Erledigt, danke , hat alles nichts geholfen, Datei ist ein Fake vom beleidigten Vorlieferanten. Kann geschlossen werden!

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.