Probleme mit Novajet 600e

  • Hallo!


    Ich benutze einen Novajet 600e, mit dem ich folgendes Problem habe:


    Nachdem das Gerät ca. 4 Wochen stillstand, zeigte sich bei der erneuten Inbetriebnahme keine Reaktion beim Cyan-Kopf. Zunächst habe ich den Kopf gereinigt, neu befüllt und letzten Endes ausgetauscht - leider ohne nennenswerte Reaktion. Nun ist mir aufgefallen, dass der Kopf gar nicht mehr mit Tinte versorgt wird, sprich die Tinte läuft immer wieder in den Tank zurück. Primern bringt nichts, ebensowenig das manuelle Befüllen der Leitung. Könnte da vielleicht ein Unterdruck fehlen? Und wie behebe ich dieses Problem? Für Lösungen bin ich sehr dankbar!


    Grüße


    Alex

  • SPONSOR
  • Hallo,


    habe das gleiche Problem. Auch bei mir funzt der Cyan Kopf nicht. Habe auch schon versucht, einen Unterdruck herzustellen, aber die Farbe läuft wieder zurück. Alle anderen Köpfe arbeiten tadellos. ;(


    Bechkoev