3 Affen als plottfähige Vektordatei

  • Guten Morgen,


    hat jemand die 3 Affen, nichts hören-nichts sehen-nicht reden, als Vektor für einen Schneidplotter?


    Beste Grüße Thomas

  • SPONSOR
  • Danke, ich versuchs zu vektorisieren. Leider habe ich von den Cliparts nur die Corel 8er Ausgabe, könntest du sie mir im schlimmsten Fall wenn es eine spätere Programmversion ist, zusenden?


    Grüße Thomas

  • Ich habs versucht zu vektorisieren, Ergebnis war nicht besonders. Und wegen dem Clipart für Corel, meine Clipart CD von Corel liest nicht mehr. Also falls es jemand hätte, wäre nett...

  • Guten Morgen,
    ich habe das Bild in diversen Einstellungen vektorisiert, das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Dies war alles was ich gemeint habe, der Restwar nur eine Bitte. Und meine CA CD wird halt nicht mehr gelesen vom Laufwerk, das war alles. Habe schon das eine oder andere hingefummelt bekommen, aber hier kann ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen.

  • Wie ich schon schrieb, die Cliparts CD vom 8er liest nicht mehr. Aber gut, es war nur eine Bitte, ich versuchs auf anderem Wege.

  • Zitat

    Original von
    Falls du das von mir eingestellte Bild meinst - das habe ich so aufbereitet das es nicht zu vektorisieren ist.


    Hab ich mal versucht - geht doch wunderbar... :)