Ein Neuer stellt sich vor

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Sven und ich bin 32 Jahre jung.
    In meinem vorigen Leben war ich Koch und nun habe ich mich für den Textildruck entschieden.
    Warum fragen sich nun bestimmt einige.
    Dann bin ich mal so nett und versuche es so kurz wie möglich zu erklären :]


    Nach 13 Jahren Gastronomie musste ich mir leider einen anderen Job suchen. Nach einer OP vor 6 Jahren und einem doofen Unfall vor 3 Jahren macht meine Hand nicht mehr so mit, wie sie soll. Dummerweise beide Aktionen an derselben Hand.


    Da ich sportbegeistert bin, ich bin Vorsitzender von einem Fanklub und war 7 Jahre Fanbetreuer bei einem Eishockeyverein, kam irgendwann mal die Idee, Textilien nach Herzenslust zu bedrucken. Man kennt es ja, man hat so viele Ideen und zum Ausprobieren ist es zu aufwendig, zu teuer oder man traut sich nicht an die Sache ran.


    So kam es letztes Jahr dazu, dass ein Kollege und ich diese Idee, die schon einige Jahre im Kopf ist, nun endlich umgesetzt haben. Mit seiner Hilfe habe ich es umgesetzt. Gewerbe angemeldet, Maschinen zugelegt und nun bin ich mittendrin.


    Also hat man sich schlaugemacht und u.A. hier im Forum informiert.
    Da komm ich auch direkt zu einem Lob. Dieses Forum ist wirklich SUPER und sehr hilfreich für mich gewesen. Dafür mal ein Dank an alle hier :gut:


    Und damit ich jetzt auch weiter Arbeiten kann, mach ich hier erst mal Schluss :winken:


    Sollte jemand Fragen haben, immer her damit.


    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von ZvenCat ()

  • SPONSOR