Handbücher für Roland Plottter zum kostenlosen Download

  • Hallo Plotterfans,


    ab sofort bieten wir allen Plotterbegeisterten die Möglichkeit, Handbücher kostenlos bei uns auf der Page downloaden zu können. Wir werden die Sammlung ständig erweitern.Falls Sie auch ein Handbuch als PDF Datei haben, schicken sie es uns und wir werden es veröffentlichen.
    Es scheint uns unsinnig, diese Handbücher teuer zu verkaufen, zumal sie rein rechtlich gesehen nicht kommerziell vermarktet werden dürfen, da sie dem Copyright der einzelnen Firmen unterstehen.


    Weiterhin viel Spaß und sinvolle Beiträge wünscht Frank Hylewicz

  • SPONSOR
  • sign :
    Vielleicht zuviel Aufwand? ;)


    Die Seite hat Preise mit 16% MwSt, ich denke, da hat sich länger nichts mehr getan und einen Bereich für Handbücher-Down/Uploads hab ich auch nicht gesehen.


    Scheint sich wohl erledigt zu haben.


    Gruß,
    RG

    2 Mal editiert, zuletzt von RaeuberGuard ()

  • Es gibt nirgendwo ein Handbuch in Deutsch -jedenfalls hab ich bisher noch keins gefunden- für den cm 400. In englisch hab ich die ja. Allerdings glaube ich, das ich dadurch das ich die engl. Sprache nicht besonders beherrsche den Plotter nicht in seinen Möglichkeiten ausnutze.
    Ich brauch ja nur durchs Forum wandern um zu sehen wie weit einige Leute ohne Handbuch mit ihren Plottern kommen. Und die sind ja nicht Blöd. Sie können ja alle fragen!!!
    Also, ne brauchbare Antwort würde mir weiterhelfen.
    Und, ich würd auch einen Preis mit 19% USt. zahlen. Obwohl es ja nur 7% wären. 16 sind in der Quersumme auch 7.

    Fragen werden erst durch Antworten Dumm!

  • Danke schön, aber auf der Seite war ich bereits, halt wirklich nur heisse Luft.
    Es ist echt im net kein deutsches Handbuch für den Roland camm 1 Pro cm 400 zu bekommen. Ich hab sie für cx 400, gx 400 und einige mehr, aber nicht für cm 400. PNC 1410 wäre das gleiche, gibt es aber auch nur in Engl.
    Deutsche HB gibt es wirklich reichlich, nur nicht das was ich brauche. Deshalb hatte ich hier ja nachgefragt.
    Ich bedanke mich aber in jedem Fall =) für die Hilfe.

    Fragen werden erst durch Antworten Dumm!