Spiegelverkehrt schneiden mit sign cut

  • Hallo Habe mal eine frage an euch ich habe ein cogi e 720 und benutze sign cut
    wollte mich mal dran versuchen ein shirt zubedrucken mit flex folie
    habe gehört wenn man das macht muss es spiegelferkehrt geschnitten werden
    gibts bei sig cut ein butten siegelferkehrt oder wie spiegel ich am besten das was ich drucken wll
    wäre lieb wennmir jemand helfen könnte grüsse björn

  • SPONSOR
  • ich habe mit Hilfe der Suchefunktion einen älteren Beitrag hier gefunden, vielleicht hilft es:


    Zitat

    Hallo, ich arbeite nur mit signcut und um den plott zu spiegeln mußt du an der linken seite den gekrümten Pfeil anklicken, dann unter der darstellung sind da noch einige sachen zum anklicken zb. 90°, ganz am schluß ist ein B und eins spiegelverkert da mußt du drauf klicken, damit kannst du dein Bild oder deine schrift Spiegeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von maik ()

  • Zitat

    Original von
    er sucht aber nach "spiegelferkehrt" und nicht nach "spiegelverkert".


    Dann gäbe es noch diese Variante: "spiegelverkehrt" :D

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • scheint ja dann eine neue Version zu sein, hast du vielleicht schon mal die Anleitung gelesen? Da steht es zumindest drin.


    Ich kenne dieses Sign Cut nicht, habe aber in ein paar Minuten mit Hilfe von Google die Informationen gefunden X( so, raus suchen und lesen kannste jetzt selber :P

    Einmal editiert, zuletzt von maik ()

  • Zitat

    Original von björnJ
    sorry wegen dem schreibfehler


    Pass schon! :gut:
    Hab mich nur etwas amüsiert, dass ein Schreibfehler durch einen anderen "korrigiert" wurde (nix für ungut ) :D

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Zitat

    Original von Fizgo


    Pass schon! :gut:
    Hab mich nur etwas amüsiert, dass ein Schreibfehler durch einen anderen "korrigiert" wurde (nix für ungut ) :D


    den hast du nicht verstanden, Fizgo. Lese mal seinen Beitrag und das Zitat in meinem Beitrag und du verstehst es.


    so, und jetzt bitte ein "SORRY PLOTTERMAN" :-))

  • Zitat

    Original von maik


    den hast du nicht verstanden, Fizgo. Lese mal seinen Beitrag und das Zitat in meinem Beitrag und du verstehst es.


    so, und jetzt bitte ein "SORRY PLOTTERMAN" :-))


    Ooooohh - mea culpa! Ich dummes, nichtsbegreifendes, unwürdiges Nichts, ich, dem man alles doppelt und dreifach erklären muss ... :O Lieber , ich bitte gnädigst um Verzeihung für meine Unwissenheit und mein unangebrachtes inneres Grinsen. Erst jetzt ist mir klar, dass Du den Fehler nicht begangen, sondern nur aufgedeckt hast! :ehr: :ehr: :ehr:


    ... wo ich mich doch eigentlich über MAIK hätte amüsieren müssen :finger: :-))

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Zitat

    Original von Fizgo
    ... wo ich mich doch eigentlich über MAIK hätte amüsieren müssen :finger: :-))


    das wäre eine Frechheit :klapps:, denn das Zitat in meinem Beitrag stammt nicht von mir, sondern von einem anderen User :finger:


    ach ja, Danke für deine Einsicht über dich selber :P

    Einmal editiert, zuletzt von maik ()

  • Zitat

    Original von maik
    das wäre eine Frechheit :klapps:, denn das Zitat in meinem Beitrag stammt nicht von mir, sondern von einem anderen User :finger:


    Pffff - hat mir mal jemand nen größeren Fettnapf :O


    Also maik - nix für ungut! Selbstverständlich bitte ich auch DICH um Verzeihung :ehr:

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben