wiedermal Import Probleml mit Artcut 2002

  • Hallo habe Artcut 2002 deutsches Update.


    Und möchte ein selbstgemachtes Logo in Artcut importieren. Ich weiss aber dass ich vorher ein Export in Format Illustrator 8 machen muss (in Illustrator cs)
    damit normalerweise keine Linien quer durch das Logo gehen.


    Aber genau das ist wieder mein Problem, obwohl ich ein Export in Illu 8 Format mache zieht Artcut mir beim Import wieder Linien durch die Grafik weshalb ich nicht schneiden kann.


    Was muss ich machen damit das endlich aufhört


    Danke für eure Hilfe schonmal :]

  • SPONSOR
  • Stells mal ein damit man was sieht und evtl. helfen kann.
    Gruss Benno

    Manchmal muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat, um sein Gewicht zu halten :]

  • alles klar es klappt jetzt. Lag nicht an der Grafik, sondern an dem Eps Format das Illu CS erstellt hat. Komischerweise hat es sonst immer mit Exports in Illu 8 Format geklappt. Diesmal habe ich es in Corel X3 geöffnet und dan als eps abgespeichert. Jetzt klappte es

  • Hallo
    Habe auch in Artcut immer wieder Probleme mit EPS Import aus Illustrator. Vielleicht hast Du das gleiche Problem? Wenn Du die importierte Datei in Artcut vergrösserst und anschaust, dann wirst Du ganz unten in der linken Ecke vielleicht auch einige seltsame Knoten finden. Keine Ahnung wo die herkommen. Lösch die einfach raus, dann funzt es.
    Gruss Mikka
    plotte chinesisch auf Redsail