Suche dringend Vorlagen für Babyaufkleber

  • Hallo,


    ich such mich hier bald tot, anscheinend gibt es kaum (keine) Anbieter für Babyaufklebervorlagen in .ai, .eps oder .cdr :!: :?:


    Hat jemand eine Ahnung wo man solche Vorlagen kaufen kann :?:
    Freue mich über jeden Tip.


    Gruß Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • SPONSOR
  • Ich kann es nicht glauben. Anhand der Überschrift ist doch schon klar worum es in diesem Beitrag geht. Dennoch gibt es mehrere Leute die diesen lesen aber mir keinen Tipp geben können :!: :?: :(


    Es muß doch irgendwo einen Anbieter dafür geben !!!!
    Ciao Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Hallo Plotterforum Gemeinde,


    ist ja irgendwie traurig das es über 160 Aufrufe dieses Beitrags gab, obwohl man schon an der Überschrift erkennen kann worum es geht, aber dennoch keiner geantwortet hat.


    Sicher das Konkurrenz Denken ist da, aber damit kommt ein solches Forum nicht weiter voran. In einem Forum sucht man Hilfe und sollte auch wenn möglich Hilfe geben :!:
    Schön ist natürlich auch mal ein Danke für Hilfe/Tipps die einem geholfen haben, aber das nur so am Rande :wink:


    Ich habe auch andere Shop Betreiber angeschrieben weil ich nur 3-4 Grafiken haben wollte, in den meißten Fällen bekam ich nicht einmal eine Antwort, wirklich traurig :!: Wenn die mit Ihren Kunden genauso umgehen dann gute Nacht.
    In einem Fall war es so das ich den Shopbetreiber in der Anfrage nach dem Anbieter der Vorlagen, auf mehrere Fehler in seinem Shop aufmerksam gemacht habe: Die Fehler waren zwei Tage danach alle beseitigt, auf eine Antwort warte ich bis heute.....


    Aber gut.
    Mittlerweile habe ich einen Anbieter für Baby Vorlagen gefunden und setze das fairerweise hier mit ein.
    Wer ebenfalls nach Babygrafiken sucht sollte mal hier vorbei schauen :shock: :
    http://graphictec.de/onlineshop/index.html?c~2.3


    Mit freundlichem Gruß


    Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Grüß Dich Robbi,


    Zitat

    aha! So was meinst Du mit Baby-Vorlagen
    Konnte mir da ehrlich gesagt, erst mal nicht recht etwas drunter vorstellen

    Das ist für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar denn wenn ich in einem Plotterforum nach Babyvorlagen für Aufkleber suche und auch noch

    Zitat

    Anbieter für Babyaufklebervorlagen in .ai, .eps oder .cdr

    dazu schreibe ....


    Zitat

    Vielleicht ging es ja auch anderen Lesern Deines Postings so

    Da gäbe s ja auch noch die Möglichkeit mal nachzufragen :wink:


    Zitat

    Welche Konkurrenz sollte das sein, hier wird ja nichts verkauft

    HIer nicht aber es gibt ja noch mehr Onlineshops.


    Zitat

    eher am Plotter-Thema an sich. Sooooo viele Menschen plotten ja nun auch wieder nicht

    Das mag stimmen aber gelesen hatten den Beitrag ja genügend :wink:


    Zitat

    Aber irgendwann wird’s hier sicher auch mal ein wenig mehr

    Na das wollen wir doch mal hoffen :mrgreen:


    Zitat

    Aber irgendwann wird’s hier sicher auch mal ein wenig mehr

    Mit Sicherheit aber auch eine Frage des Bekanntheitsgrades :?
    Da wären entsprechende Einträge in den Title Tags bzw. den Keywords sicherlich hilfreich:!:


    Zitat

    Sind solche Grafiken nicht recht viele in Corel dabei


    Gute Frage ich hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgesehen. Bin mir aber auch nicht sicher ob da überhaupt was dabei ist da dies eine Suite Version ist - aber in den meißten Fällen kann man diese Bilder dann eh vergessen.


    Gruß Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Ich hab den Beitrag zwar eben erst gelesen, hätte aber auch nicht auf Anhieb gewusst, worum's geht. Aufkleber für Babys? Aufkleber für auf Babys drauf? Oder eben mit Babys drauf.


    Ich hätte Dich aber zunächst auch mal auf die Corel-CD verwiesen. Und das nächste wär dann bee-line gewesen, müsst ich aber erst mal nach der Webadresse suchen...


    Aber hat sich ja nu erledigt

  • Hallo PicTrick,


    sei mir nciht böse aber das ist für mich nicht im geringsten nachvollziehbar was man an der Überschrift nicht verstehen kann.
    Wenn ich in einem Plotterforum nach Vorlagen für Babyaufkleber suche ist daß das gleich als wenn ich nach Tribalvorlagen suchen würde. Ich denke mal das im Plotterforum die entsprechenden Leute verkehrend as jemand jetzt dabei an

    Zitat

    Aufkleber für Babys? Aufkleber für auf Babys drauf?

    denkt kann ich nicht nachvollziehen :D Aber gut.
    Bei Corel war nichts dabei und bee-line höre ich heute zum ersten Mal.
    Der eine Anbieter bei dem wir unsere ersten Kollektionen gekauft haben hat zwar jetzt auch eine Baby Kollektion aber von dessen Qualität bin ich vollkommen bedient und das nicht im positiven Sinne.


    Gruß Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Also gut alles versammeln zu einer Runde Forengruppenkuscheln :mrgreen: "NAARRFF!!"


    Gruß Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Ich bin immer lieb :lol:


    Pinky : das Problem ist schon, daß man wirklich gute Vorlagen nicht für 'n Appel und 'n Ei bekommt. Und schon gar nicht an jeder Straßenecke... Diese leidvolle Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Bilder zu zeichnen oder nachträglich zu vektorisieren ist ne Schweinearbeit, und die lassen sich die Designer natürlich bezahlen.


    Aber gut, versuch's doch mal hiermit: http://www.bee-line.dk


    oder hier: http://www.gifprofi.de/lay_the…pid=gpi-10157&ras=rasset1


    oder hier: http://www.villa-kunterbunt2000.de/index.php (Rubrik Menschen/Babys)


    oder hier: http://gifs.counterstation.de/Baby.htm


    Alles gefunden bei Google, Suchbegriff "Cliparts Babys"...

  • Hallo PickTrick,


    ich danke Dir für die Links aber mit Gifs kann ich leider nicht viel anfangen. Sicher ich hab auch schon Babybilder vektorisiert und dann knapp 4 Stunden nachgearbeitet :( Da ist es verständlich das sich die Designer das bezahlen lassen ist ja auch OK so, nur erwarte ich dann eben auch entsprechende Qualität. Bei den Kollektionen die wir von GRAPHICtec gekauft hatten war dies leider nicht der Fall. Eine Kollektion wurde zwar kostenfrei gegen eine neuere Version ausgetauscht aber auch diese war Qualitätsmäßig nicht der Hit.


    Ich war eben auf der Suche nach den Vorlagen für die Babyaufkleber die man in wie vielen Babyfachmärkten sehen und bestellen kann. Da ist die Qualität zwar teils auch nicht das was ich verkaufen würde aber gut. Nur eben den Hersteller/Designer dieser Vorlagen habe ich noch nicht gefunden. Bleibt wohl nichts anderes übrig als selber welche zu zeichnen............mla sehen ob das was wird :mrgreen:


    Gruß Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Hallo...ich frage jetzt noch mal expliziet: Suchst du ein bestimmtes Trademark? Wenn ja, dann PN an mich um welches TM es sich handelt. Werde dann schauen was sich machen lässt.

  • Hallo Tommyline,


    nein ich suche kein TM oder Firmenlogo ! Ich suchte Vorlagen damit ich Baby Aufkleber für Autos (z.B. Max fährt mit) schneiden kann. Da dies aber wohl ein zu schwieriges Thema ist werde ich mich wohl doch besser hin setzen und selber welche zeichnen.
    Jedefalls danke für die Hilfe :wink:


    Gruß Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Mich würde mal intressieren, ob du schonsolche Vorlagen irgendwo gefunden hast. Wir sind auch auf der Suche nach Plottervorlagen für Babymotive. Jederhat sie schon gesehen. Auf Autos mit dem Spruck "Luca fährt mit" oder so.....


    Hab schon das ganze Internet durchforstet, jedoch nicht gefunden.

  • Hallo dirkiii25,


    muß ich leider passen, ich hab zwar auch schon wie ein bekloppter das Inet durchforstet aber bisher nichts gefunden.


    Es hat fast den Anschein das die Babyaufkleber die man in den Babyfachmärkten bekommt, alle von ein und der selben Firma stammen. Die nehmen dort nämlich auch nur die Bestellung entgegen und bekommen die Sticker dann zu geschickt.


    Ist nur der Hammer was für eine Qualität manche Motive haben ! Sieht teilweise ziemlich pixelig aus. Aber wenn man die woanders nicht bekommt, kauft man die eben auch so.


    Bleibt, wie ich weiter oben geschrieben habe, nur die Vorlagen selber zu zeichnen, wobei das bei mir nicht so recht geklappt hat, bin eben kein Zeichner :?


    Gruß Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Hoppla... gerade die "graphictec" (nennt sich jetzt cutsoft) Motive sind mit Vorsicht zu genießen. Die Babys sind zwar alle schön mit der Unterschrift des Inhabers signiert (der auch tatsächlich ein Copyright beansprucht), stammen jedoch aus anderen Quellen. In 2005 hatte Herr G. schon Stress mit Disney, weil er deren Figuren auch völlig schmerzfrei verkauft hat (ohne entspr. Lizenz versteht sich).


  • Danke Dir, aber das ist ganz schön heftig was da nach zu arbeiten wäre. Muß man mal abklären wer hier die (c) Rechte hat. Aber Danke für den Tip :wink:

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von cori


    Hoppla... gerade die "graphictec" (nennt sich jetzt cutsoft) Motive sind mit Vorsicht zu genießen. Die Babys sind zwar alle schön mit der Unterschrift des Inhabers signiert (der auch tatsächlich ein Copyright beansprucht), stammen jedoch aus anderen Quellen. In 2005 hatte Herr G. schon Stress mit Disney, weil er deren Figuren auch völlig schmerzfrei verkauft hat (ohne entspr. Lizenz versteht sich).


    Von dem Anbieter bin ich bedient. Das waren die ersten CD Collections die wir gekauft haben und die waren zu sagen wir mal 90% Schrott. Die Tribals beispielsweise total ungleichmäßig.
    Als ich die Firma daraufhin angesprochen habe, bekam ich auf Kulanz eine "verbesserte", neue Version. Aber auch hier gab es Fehler. Eine erneute Bemängelung ergab das ich keine Antwort mehr erhalten habe.


    Die Baby Kollektionen sind mir bekannt, aber aufgrund der negativen Erfahrung mit dieser Firma hab ich diese nie erwähnt. Ich mein es ist ja auch schon ein Hammer die Grafiken an Werbetechniker zu verkaufen und dann (c) zu beanspruchen.
    Wir sind auf alle Fälle bedient von denen.


    Gruß Pinky

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Ja das ist traurig.


    Sowieso treiben sich vermehrt Betrüger im Netz rum. Sogar Online-Shops.
    Ich habe zum Beispiel schon mit dem 2ten Shop Problme um einen Asus Vento 3600 in Black zu bekommen. Dem einen habe ich mein Geld überwiesen, da sagte er es wären keine mahr auf Lager. Seitdem warte ich auf mein Geld. Dem anderen habe ich mein Geld überwiesen, der sagt mir ich hätte den Versand nicht mitüberwiesen. D.h. 145€ hat er schon . Es fehlen noch 25€. Ich finde er könnte meine Bestellung trotzdem schicken, 145€ ist ja mehr als Anzahlung. Nach Anfrage wieviel ich noch zahlen müsste, habe ich bis heute keine Antwort.


    Du siehst überall gints schwarze Schafe


  • Mann das ist ja echt besch....eiden :roll: Sowas hatte ich bisher Gott sei Dank nur bei ebay. Drück Dir aber die Daumen das Du Dein Geld/die Ware noch bekommst!

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------