SignCut und Illustrator CS2

  • Mir wurde versprochen das ich direkt aus Illustrator in SignCut plotten kann. Bei mir gibt es aber diesen Menüpunkt nicht, zumindest finde ich den nicht. Hat jemand ein Tip?

  • SPONSOR
  • Habe ein ähnliches Problem, der Punkt senden an Singcut exestiert bei meinem Illustarator nicht, auch duch neuinstallation ist er nicht aufgetaucht. Zudem ist das Programm bei mir weder in der Lage .AI noch CDR zu öffnen... Kennt jemand das Problem?

  • Wie man den Button "senden an Sighncut" in seinen Illustrator bekommt is mir ein Rätsel. Alledings schaffe ich es mit folgenden Optionen: Bei Objekten Ankerpunkte hinzufügenund Konturen nachzeichnen. Signcut kann wohl nur Flächen bearbeiten.
    Texte bearbeiten Sie bitte mit dem Menü Texte in Pfade umwandeln.
    Damit bekomme ich zumindest eine funktionierente .AI, allerdings schein es mir so als wäre Signcut ehr für einfachere Schnitte gemacht.
    Was mir positiv auffällt, ich hatte nie ein Programm das den Messeroffset auch nur annähernd so gut ausgeglichen hat.


    Schade ist, das es für das Programm keine anständige Dokumentation gibt und keinen deutschen Support...

    Einmal editiert, zuletzt von thbmedia ()