Minimalismus, heute gesehen...

  • SPONSOR
  • Wenn der Kunde es so wollte! Die Arbeit ist bestimmt gut ausgeführt und gegen manche Kundenwünsche kannste dich halt nicht wehren!


    Hoffentlich hats keiner aus dem Plofo gemacht, sonst bekommste gleich eine aufn Deckel :D :D :D

  • ohne das Schönreden zu wollen, aber da gibt´s gaaaaaaaaaaanz andere, viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schlimmere.

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Zitat

    Original von brave
    ... da habt ihr wohl recht. Ich klebe in Zukunft die Kontaktdaten in VH 8 aufs Bodenblech ... :winken:
    brave


    Ich platziere die Kundendaten immer auf nem Schraubenkopf der Radaufhängung - schwäbisch sparsam eben

  • Auch meinen :senf: dazugeb.


    Wenn der Kunde nur über seine Web-Seite Kontakt aufnehmen soll, ists ja in Ordnung.
    Die Gestaltung ist ein Streitpunkt.


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei Firmenfahrzeugen die Adresse mit drauf stehen muß.
    Mit der Bitte um Aufklärung / Korrektur, da ich ein entsprechendes Schriftstück nicht (mehr) finde.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei Firmenfahrzeugen die Adresse mit drauf stehen muß.
    Mit der Bitte um Aufklärung / Korrektur, da ich ein entsprechendes Schriftstück nicht (mehr) finde.


    Ok, in Deutschland ist vieles möglich...


    Aber warum und wiso?

  • Beim (Reise)Bus z.B. muß die Adresse der Firma draufstehen. Da reicht es nicht
    "Busbetrieb Fahrweg" draufstehen zu haben.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Beim (Reise)Bus z.B. muß die Adresse der Firma draufstehen. Da reicht es nicht
    "Busbetrieb Fahrweg" draufstehen zu haben.


    Steht wo?

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • @ MaBe...die Jungs dürfen bei einer Kontrolle im europ. Ausland teilweise nicht weiter-
    fahren ohne diesen Aufkleber, da gibt es auch eine Mindestgröße. Angebracht werden
    sollen sie vorne an Fahrer- und Beifahrerseite.
    Ich lasse mir das von einem befreundeten Busunternehmer mal raussuchen.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ich habe jetzt leider keine Zeit um intensiv zu suchen. Vorschrift ist es.
    Schau Dir einfach mal in Google Bilder von Reisebussen an.
    Das Schriftbild soll Helvetica sein VH 30 mm.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: