Grüße aus dem Süden!

  • Hallo! Nach tagelangem durchlesen hab ich mich durchgerungen, mich hier anzumelden :)


    Mein Name ist Jürgen, ich bin 30 Jahre alt und seit gut 10 Jahren im Druckbereich tätig. Ab Oktober eröffne ich zusammen mit einem Kollegen aus der Werbetechnik ein eigenes Lokal hier bei uns im schönen Teisendorf - quasi vom Kellerkind zur Tellerwäscher :)

  • SPONSOR
  • heeeee....nix gegen KELLERKINDER.... ;-)


    und herzlich willkommen.....
    bei mir ging es vom "tellerwäscher" zum "kellerkind".... :-)))

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KELLERKIND ()

  • Zitat

    Original von KELLERKIND
    heeeee....nix gegen KELLERKINDER.... ;-)


    und herzlich willkommen.....
    bei mir ging es vom "tellerwäscher" zum "kellerkind".... :-)))


    hehe - besser wär wahrscheinlich vom kellerwäscher zum tellerkind. Okay - war ein Flachwitz, bin auch neu hier und gehe mich jetzt erst mal vorstellen :P

  • Zitat

    Original von Sasilia


    hehe - besser wär wahrscheinlich vom kellerwäscher zum tellerkind. Okay - war ein Flachwitz, bin auch neu hier und gehe mich jetzt erst mal vorstellen :P


    Flachwitze find ich gut ...


    Das mit dem Vorstellen, kannst du genau hier tun....


    Dafür musst du nicht erst in den Keller gehen....

  • erzähl ... <O
    Teisendorf - sag mal, das liegt ja bei mir um die Ecke, glaub ich. Muss ich gleich mal Google-mappen - ich bin ein Orientierungsdepp