Graphtec CE2000-60 Restwert?

  • Hallöchen allerseits,


    habe hier einen Graphtec CE2000-60 im Betrieb und werde vermutlich in naher Zukunft kaum um ein Upgrade auf den CE5000-60 drum rum kommen.


    Was kann man dafür noch verlangen?
    Das Teil läuft seit Jahren wie ein Uhrwerk, Schneidleiste müsste ich vielleicht wieder mal eine neue reinmachen aber sonst. Alles top.


    Kann das wie gesagt schwer einschätzen, da er ja nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Andrerseits sind die alten Markengeräte total gesucht, da viele sich lieber sowas hinstellen als einen Chinaplotter.


    Bin für allet dankbar :)


    Grüßle

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_11 ()

  • SPONSOR
  • schwierig... 200-400€ vielleicht ?!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Das Problem ist bei dem CE2000 nur, das er seit März 2008 nicht mehr Supportet wird, d.h. gibt keine Ersatzteile mehr für die Kisten. Dann geht´s nur noch über den "Teilemarkt". Setz das Ding bei dem großen Auktionshaus rein und lass dich überraschen, was die Leute für das Ding noch ausgeben wollen.

    Wer selber Schreibt, braucht nicht zu Lesen!

  • 400€ würde ich schätzen wollen - eben weil Markengeräte gefragt sind.
    Graphtec mit den komischen Messern vielleicht nicht ganz so - aber trotzdem!

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • die 5000er Serie hat doch auch so ne Feder über dem Messer, also die gleichen?!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Das ist unterschiedlich. Es gibt Messerhalter mit Feder für Messer ohne Feder und umgekehrt. Das originale Messer hat eine Feder und der Messerhalter eben keine. :~:

    Wer selber Schreibt, braucht nicht zu Lesen!