Epson B1100

  • :mmmh: Hallöchen


    schaut mal!
    hat jemand einen guten Rat bevor ich ihn einschicke?

    Dateien

    • CMYK.jpg

      (276,21 kB, 606 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • SPONSOR
  • Ausschalten, zewa einspannen, mit glasreiniger einsprühen, druckkopf drüberschieben und 20 min warten....


    ...das aber nur, wenn garantie futsch - oder eben keine originaltinte oder sonstwas....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • garantie ist noch drauf. dann besser zu alex. bin jetzt eine woche damit zugannge.

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Moien,


    ich denke mal, das das kein Garantiefall ist. :~:


    Der Tipp von MaBe ist doch super. Klappt bei uns immer einwandfrei. :gut:

  • Die Unendliche Geschichte Teil 2: Odyssee B1100 Es war doch ein Garantiefall!


    Lotte konnte ihre Freude kaum fassen. Ein so schöner, sauberer B1100 stand nun vor ihr. Sie bekam Gänsehaut. :O Leicht erregt und mit etwas feuchten Händen :lechz: nahm sie diesen wundervoll geformten Drucker aus den Karton. Behutsam schloss sie ihn an. Nahm das Schlauchsystem, die Tinte lief ganz leise in die Patronen zurück.
    „Alles perfekt.“ Flüsterte sie. Dann setzte sie die prall gefüllten Kartuschen in den Schlitten und machte alles klar.
    :)„Gleich ist unser Date!“ lächelte sie den Austausch B1100 strahlend an.
    Ein sanfter Fingertipp und der B1100 druckte!
    :ehr:„Oh mein Gott, er druckt!“ dachte Lotte und fühlte sich wie beim ersten Mal.
    :gut:Super, dachte sich Lotte und wollte mehr von diesem auffegenden Erlebnis. Doch die flotte Lotte hatte die Rechnung ohne den Cyanfresser gemacht!
    :evil:Der Cyanfresser wartete ganz still, bis sich Lotte einen dicken Auftrag an Land gezogen hatte. Und als sie intensiv damit beschäftigt war, dem B1100 beim Blatteinzug mit ihrer Hand zu unterstützen, weil er nur jedes zweite Blatt mag, schlug er zu! :whip:
    Lotte musste mit Entsetzen ansehen, wie er :evil:Cyan aussaugte, bis es auf dem Ausdruck vollkommen weg war.
    Lotte erstarrte. <O
    Dann war mitten im Druck-Akt ein leises Fingerknirschen zu hören, gefolgt von einem, mit wütender Stimme nicht sehr lautem ader bestimmtem:
    Du :pfff:„ZUM DONNERDRUMMEL! Blau, ist weg!“
    Es wurde still. Lotte machte das Licht aus und ging ins Bett! :o
    „Verdammte Hacke!“ war ihr letztes Wort. :motz:

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • :evil: 2x das B1100 eingetascht und nu wieder C weg! K weg! jedes mal das selbe..... :motz:

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • :D So, die Lotte der alte Tintenklexer hat den kleinen billigen S21 zerlegt und eingeweicht!
    der B1100 ist noch im OP X(

    Dateien

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • :wise: "Wenn der druckkopf wie Günter Netzer aussieht, sollte er gereinigt werden!"

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Zitat

    Original von Lotte
    :wise: "Wenn der druckkopf wie Günter Netzer aussieht, sollte er gereinigt werden!"


    Ja, der war auch nicht schlecht - ... habe das aber nicht verstanden - sabbelt der Drucker dann was von Fussball?

    Einmal editiert, zuletzt von toemmel ()

  • die Haare von Günter Netzer sind gemeint. strubblig! und wenn der Ausdruck strubblig ist, dann muss der Druckkopf gereinigt werden! :argh:


    Bei dem B1100 ist ständig der Schlauch zu und dachte mir, wenn ich den ansauge, dann wird er wieder frei :)
    Das geht, nur schmeckt die Tinte nicht gut und es schaut aus, … ich hab Typhus <O

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • :O geht das mit Zahnpaste weg?
    <O ich habe morgen Termine!
    Schafe können auch Blauzunge bekommen, kann tödlich enden :mmmh:

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Zitat

    Original von Lotte
    :O geht das mit Zahnpaste weg?
    <O ich habe morgen Termine!
    Schafe können auch Blauzunge bekommen, kann tödlich enden :mmmh:


    Oh, ich hab's zu spät gelesen.
    Wenn du schon Tinte nuckelst, könntest Du ja z.B. versuchen, einen Tintenkiller zu kauen.


    Oder rauchen - ganz wie Du magst.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan