Vermietung von Transferpressen

  • SPONSOR
  • Nachtrag:


    Ich suche keine Presse...


    Es kommt aber vor (wir erstellen Siebdrucktransfers) , dass Interessenten keine (brauchbare) Transferpresse haben - nicht fragen warum, haben ggf. vorher nur Direktdruck geordert ...


    Da wär eine Möglichkeit ein niederschwelliges Angebot zu vermitteln nicht das Dümmste...


    Kaufen die sicht eine sch... billig Presse halten am Ende die Transfers nicht richtig und man hat den Salat...

  • Ich kannte mal einen - den gibt's leider nichtmehr.


    Aber das lohnt wohl auch nicht. Das ding so zu verpacken und zu verschicken das es heil ankommt ist das Eine - aber dass der Kunde es genauso heil wieder einpackt und nix verbiegt ist eher weniger zu erwarten... Er hatte damals zumindest große Probleme damit....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • jo kann ich mir auch vorstellen
    auser man verschickt per Spedition aber ob die 100 € Versandkosten sich rentieren?
    Kommt halt auf die Presse an....
    Ne Presse für 1500 € für kA 50 € am Tag + 100 € Versand.... kA nix für mich :)



    Zitat

    Original von MaBe
    Ich kannte mal einen - den gibt's leider nichtmehr.


    Aber das lohnt wohl auch nicht. Das ding so zu verpacken und zu verschicken das es heil ankommt ist das Eine - aber dass der Kunde es genauso heil wieder einpackt und nix verbiegt ist eher weniger zu erwarten... Er hatte damals zumindest große Probleme damit....

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Naja, war auch nicht tageweise gedacht - eher wie eine Art Mietkauf, bei der die Option besteht das Ding halt ggf. nach einem halben Jahr oder so zurück zu schicken....


    (i.d.R also nicht mehr unbedingt zurück kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von toemmel ()