Gutes T-Shirt von FotL

  • SPONSOR
  • B&C150gr. ist unser Standard Shirt.
    Wer ein besseres haben will bekommt das B&C190g.
    glatter vom Stoff und besser vom Gesamteindruck ist das Promodoro Mens Premium T.
    Selbst das günstige James&Nicholson das JN0001 kommt beim Kunden bisher immer sehr gut an....
    4- 5 Shirts die der Kunde direkt vergleiche kann, solltest du schon da haben.


    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Guten Tag


    Ich habe gerade diese Woche ein grosses Paket von Schulze erhalten. Darin waren eine grosse Anzahl verschiedener Polomuster und auch eine Auswahl an T-Shirts.


    Folgendes sind meine Schlüsse (ich erlaube mir mal eine Bewertung zwischen 1 und 10 abzugeben):


    FotL Heavy T: 3-4. Kenne ich schon länger. Oftmals verzogen. Stellte schon Farbdifferenzen zwischen Ärmeln und Körper fest..
    FotL Premium T: 7. Welten gegenüber dem Heavy T
    FotL Valueweight T: 6
    Promodoro Basic T: 7 empfinde ich ählich wie das Premium T von FotL
    Promodoro Premium: 9-10. Der absolute Knaller. Fühlt sich top an und sieht sehr gut verarbeitet aus.


    Bei der nächsten Bestellung kommt noch anvil, hanes und j&n zum Zuge ;)

    Viele Grüsse aus dem schönen Berner Oberland


    Gewerblich allgemein ist bei mir: Nebenverdienst (angemeldet und versteuert :) ) .