[SUCHE] Schnapsgläser

  • Hi Leuz,


    ich bin auf der Suche nach so ganz einfachen, schlichten graden Schnapsgläschen, die man auf Polterabendenen bekommt. Hier in der Nähe bei uns gibt es eine Glasfabrik aber die verkaufen die nur inklusive Druck. Ich möchte die aber selbst bedrucken und dann auch selbst verkaufen.


    Hat da jmd ne Adresse o.ä. wo ich solche Gläser her bekomm?


    Gruß
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • SPONSOR
  • Nene, net einmalig, mehrfach, quasi als neues Produkt in meinem Portfolio.
    Erstmalige Abnahme 10.000 Stk.

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • aha ok da werd ich ma dort schauen. danke!

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Habe bei rastal ma nachgefragt,
    die sind ja aber auch "nur" Glasveredeler.
    Ich suche also ehr Glashersteller um direkt von der Quelle kaufen zu können.

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Ich möchte das Thema dann doch noch mal auffrischen, vlt hat sich ja etwas getan in den letzten 3 Jahren :-)


    Kann mir jmd sagen wo ich große Stückzahlen dieser Gläser her bekomm?
    Das sind ganz einfache, gerade, dünnwandige Gläser.
    Bei uns im Nachbarort wurden die von einer Medizintechnik Firma als Abfallprodukt von Glaszylindern produziert, aber die macht das nicht mehr.
    [Blockierte Grafik: http://www.flohaaf.de/1.jpg]

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

    Einmal editiert, zuletzt von nullhorn ()