wie bedrucken ?

  • Hallo, habe vom Kunden dieses Logo bekommen, mit der bitte 3 weiße und 3 schwarze shirts zu bedrucken...
    finde es zum plotten (zb.flex) zu filigran.
    Brauche ganz fix eine kostengünstige Lösung.
    Siebdruck lohnt nicht wirklich bei 6 Shirts, evtl Subli ??
    Wobei der Kunde bereits hochwertige Shirts besorgt hat, und wir nun keine Sublis nehmen können..
    Wer hat da was für mich + kann ggf ein Angebot machen ?
    Besten Dank & Gruß
    Nils

  • SPONSOR
  • Hallo...


    Jepp, entweder direktdruck, oder Flex...
    Wobei das auf keinen Fall zu filigran für Flex ist...


    Gruß,
    Vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Zitat

    Original von T-ShirtSchmied
    Hallo...


    Jepp, entweder direktdruck, oder Flex...
    Wobei das auf keinen Fall zu filigran für Flex ist...


    Gruß,
    Vom T-ShirtSchmied


    Das seh ich auch so. Ist doch nicht viel zu entgittern. Das würd ich bei der kleinen Stückzahl auch in Flex machen.

  • stimmt...ich würde es auch flexen.... es sei den es gibt ein brustlogo von 100mm breite....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!