HP 7596c Draftmaster RX Plus

  • Hallo, kann mir vieleicht einer hier helfen. Habe einen HP Draftmaster RX Plus von einem bekannten bekommen. Habe mir einen Messerhalter, verschiedene Messer usw bestellt. Den Plotter am PC angeschlossen wird auch unter Xp ohne Probleme erkannt. Habe auch mehrere Sachen
    ausgeplottet über Corel Draw. Habe Den Messerhalter eingesetzt und die Folie eingelegt, doch das Karusell holt sich das Messer nicht ab. Was mache falsch?

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von joshi


    Hallo, kann mir vieleicht einer hier helfen. Habe einen HP Draftmaster RX Plus von einem bekannten bekommen. Habe mir einen Messerhalter, verschiedene Messer usw bestellt. Den Plotter am PC angeschlossen wird auch unter Xp ohne Probleme erkannt. Habe auch mehrere Sachen
    ausgeplottet über Corel Draw. Habe Den Messerhalter eingesetzt und die Folie eingelegt, doch das Karusell holt sich das Messer nicht ab. Was mache falsch?


    Hallo Joshi,
    hast du mal Versucht den Messerhalter selbst in die Aufnahme einzusetzen, wenn ja solltes du bemerkt haben dass er sehr Stramm in die Halterung geht, dies ist auch notwendig da beim Schneiden starke Zug und Druckkräfte auftretten, würde der Messerhalter so leicht wie die Plottstifte gehalten werden würde er beim Schneiden aus der Halterung
    fallen. Setze den Messerhalter immer von Hand ein.
    Mfg
    Wurzel1810

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby: