Mitgebrachte Textilien

  • -Nur Original Ware mit Kassenzettel
    -Markenklamotten
    oder einene Textilien von mir mehr gibts ned


    :gut:


    Da spaarst du dir viel Ärger

  • SPONSOR
  • Ich mache auch mitgebrarachte Sachen, aber stets unter Vorbehalt.
    Was ich nicht mache sind mitgebrachte schon gewaschene Sachen, außer der Kunde will das Ding nur bis zur nächsten Wäsche tragen (was auch vorkommt).
    Bei bestimmten mitgebrachten Sachen mache ich es auch ohne Vorbehalt, z.B. die H&M Hausmarken.

  • weil besonders Weichspüler dafür sorgt, dass Folien nicht mehr haften bzw. auch die Haftung verlieren!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Zitat

    Original von Powerdrucker
    darum sag ich auch immer: ohne weichspüler waschen - dann kann ichs beschriften


    Und dann kommen die Kunden, Du fragst "habt Ihr auch mit ohne Weichspüler gewaschen?", alle nicken brav, obwohl es nicht so war, Du bedruckst die Shirts und hinterher kommen die Beschwerden? :~: Dann weiß mal nach, dass es nicht so war.

  • 1. riecht man das (duftet manchmal wie eine Blütenwiese)
    2. gebe ich keine Garantie bei mitgebrachten Textilien


    ... wenn die mit Weichspüler waschen, obwohl man es gesagt hat ist es deren Problem.

    Grüße Susanne

  • bin ich mal wieder froh, dass ich kein Ladenlokal mit Laufkundschaft habe!
    Wobei andererseits ist sowas ja schon lustig :D

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • hab ich auch ned Marc, jedoch die gestallten die sich zu mir verirren sind mehr als Lustig ;-)


    und Fragen können die Stellen :argh: <O

  • Ich würde bei sowas auch eher die Finger davon lassen und dem Kunden eben versuchen zu erklären weshalb.
    Was bringt mir was schriftliches wenn der Kunde, wie schon angesprochen, schlecht über mich redet weil "ich" Schrott verkauft habe.
    Zudem wenn der andere es billiger macht, möchte ich den Kunden nicht aufhalten, dann soll er lieber zum Kollegen gehen und es dort machen lassen. Immer noch besser als im nach hinein ggf. Ärger mit dem Kunden zu haben weil der Druck nicht gehalten hat.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------