-Nur Original Ware mit Kassenzettel
-Markenklamotten
oder einene Textilien von mir mehr gibts ned
Da spaarst du dir viel Ärger
-Nur Original Ware mit Kassenzettel
-Markenklamotten
oder einene Textilien von mir mehr gibts ned
Da spaarst du dir viel Ärger
Ich mache auch mitgebrarachte Sachen, aber stets unter Vorbehalt.
Was ich nicht mache sind mitgebrachte schon gewaschene Sachen, außer der Kunde will das Ding nur bis zur nächsten Wäsche tragen (was auch vorkommt).
Bei bestimmten mitgebrachten Sachen mache ich es auch ohne Vorbehalt, z.B. die H&M Hausmarken.
warum keine gewaschenen sachen?
weil besonders Weichspüler dafür sorgt, dass Folien nicht mehr haften bzw. auch die Haftung verlieren!
Jepp der Weichspüler ist der Punkt wo mich stört.
darum sag ich auch immer: ohne weichspüler waschen - dann kann ichs beschriften
ZitatOriginal von Powerdrucker
darum sag ich auch immer: ohne weichspüler waschen - dann kann ichs beschriften
Und dann kommen die Kunden, Du fragst "habt Ihr auch mit ohne Weichspüler gewaschen?", alle nicken brav, obwohl es nicht so war, Du bedruckst die Shirts und hinterher kommen die Beschwerden? Dann weiß mal nach, dass es nicht so war.
1. riecht man das (duftet manchmal wie eine Blütenwiese)
2. gebe ich keine Garantie bei mitgebrachten Textilien
... wenn die mit Weichspüler waschen, obwohl man es gesagt hat ist es deren Problem.
aber wer am ende die a..karte hat, wisen wir doch auch,oder?
bin ich mal wieder froh, dass ich kein Ladenlokal mit Laufkundschaft habe!
Wobei andererseits ist sowas ja schon lustig
hab ich auch ned Marc, jedoch die gestallten die sich zu mir verirren sind mehr als Lustig
und Fragen können die Stellen
Ich würde bei sowas auch eher die Finger davon lassen und dem Kunden eben versuchen zu erklären weshalb.
Was bringt mir was schriftliches wenn der Kunde, wie schon angesprochen, schlecht über mich redet weil "ich" Schrott verkauft habe.
Zudem wenn der andere es billiger macht, möchte ich den Kunden nicht aufhalten, dann soll er lieber zum Kollegen gehen und es dort machen lassen. Immer noch besser als im nach hinein ggf. Ärger mit dem Kunden zu haben weil der Druck nicht gehalten hat.