World of Trophies 2011 in Leipzig

  • SPONSOR
  • 2011 - ist zwar vorbei... aber....


    Wie darf man sich die Messe vorstellen - hauptsächlich Pokale und was man sonst so gravieren kann etc...


    oder mehr allgemein Werbetechnik (vielleicht sogar mit einem Schmuddeleck für Siebe)?

    2 Mal editiert, zuletzt von toemmel ()

  • Ich kann nur von 2009 sprechen. Das hatte mit Werbetechnik nix, aber auch gar nix zu tun. Stempel, Pokale und Medaillen. Im Grunde alles, was man braucht um 'ne Bude neben einem Fußballstadion zu betreiben.


    Ah, ich les gerade "Händler" - die Besucherzahlen waren auch eher mäßig und für einen kompletten Rundgang brauchte man eine Stunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Also eher nicht so Martinas Lieblingsmesse :]


    Hat der Umzug nach Leipzig an den Umständen etwas geändert?


    Auf der Webseite steht auch Werbetechnik und Textilveredelung... ggf. etwas dick aufgetragen?

  • Werbetechnik stand damals auch schon mit auf der Seite. 2009 war die glaub ich in Kassel. Kann sein, dass der Umzug was bringt.
    Siebdruck hab ich überhaupt nicht gesehen. Insgesamt hatte das eher Kirchenbasarcharme.

  • Ich war im vergangenen Jahr und kann da Martina nur zustimmen. Wenn man nix bestimmtes sucht, dann kann man sich die Anreise sparen.

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • ich finde die messe besser als die in Nürnberg (Remadays)
    - Da wollten die meisten nur adressen haschen - Hamse ma ne Karte


    Bei der Messe in Leipzig is es ca 50-50 gewesen Pokale und schunt und die Werbesachen.