Suche Schrift

  • SPONSOR
  • @,
    Wenn Du die Schrift dort gefunden hast, dann schreibt doch bitte auch rein wie sie heißt. Wenn Du das nicht tun willst, dann schreib lieber gar nichts dazu, aber lass bitte solche Kommentare, wir sind hier nicht in der Schule.


    Sinus

  • Zitat

    Ich glaube in diesem Forum gibt es fast nur noch Faule und Unfähige


    Nee, es gibt noch ein paar Überhebliche!


    Sinus

  • Zitat

    Original von Sinus


    Nee, es gibt noch ein paar Überhebliche!


    Sinus


    :gut: :gut: :gut:

    Gruß Mc

    Der großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen.
    Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach.
    Nicht über Dinge aufregen, die sich nicht ändern lassen.



  • Hallo n


    Ich finde es toll das es Leute wie dich gibt die noch nie andere um Hilfe gebeten haben . Und das du dir die Zeit nimmst uns klar zu machen , das alle die etwas suchen aber nicht finden und deswegen fragen faul oder dumm sind find ich klasse von dir .


    Und wenn du jetzt noch bei deinen Antworten das hinschreibst wonach gesucht wird bist du fast unschlagbar .


    Thx

  • Och - auch wenn manchmal eine etwas (zu?) direkte Art hat - er gibt Hilfe zur Selbsthilfe.
    Und darauf kommts doch eigentlich an - oder?


    Wenn einem immer alles vorgebetet wird hat keiner was davon.


    PS: Sinus, hab dich fast :winken: :winken:

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!


  • .. irgendwie hat hier jeder Recht... ! aber nebenbei würde mich interessieren, wie der Werbetechniker mit Kunden-Scripts umgeht, wenn er selbst der Rechtschreibung und Interpunktion nicht mächtig ist.?
    brave

  • Zitat

    Original von brave
    .. irgendwie hat hier jeder Recht... ! aber nebenbei würde mich interessieren, wie der Werbetechniker mit Kunden-Scripts umgeht, wenn er selbst der Rechtschreibung und Interpunktion nicht mächtig ist.?
    brave


    Hm... :~:


    Wenn ICH sowas schreibe, lese ich mir meinen Text dann aber mindestens DREIMAL durch, damit ich mir damit nicht selbst ins Knie schieße...


    :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan