Ersatzteile

  • Hallöle,


    habe eventuell eine gute neuigkeit - ich bin mit einem hersteller der auch auf ebay verkauft in kontakt wegen den wabentisch, spiegel und linsen - vieleicht kann ich auch den zahnriemen bekommen oder den ganzen tisch!?!


    Interesse?


    Wie ist der Stand der Dinge mit dem Selbstbau???


    LG

  • SPONSOR
  • Hallo


    Bei dem Modell und ähnlichen von Herrn krasna braucht man nicht unbedingt nen höhenverstellbaren Tisch der Fokus wird bei dem Modell über das rein oder raus schrauben der Linse gemacht ca 2 cm denke ich kann man sie rein oder raus drehen hab ich hier aber schon irgendwo beschrieben.


    Ich kann auch nur empfehlen die original Aluplatte mit der Klemmvorrichtung auszubauen dieser liegt auf 2 Aluwinkeln die seitlich angeschraubt sind und stattdessen ein edel stahl Streckgitter oder ähnliches einzulegen Schnitte werden dadurch besser.


    Weiterhin kann man die Endschalter um verlegen was einem mehr Arbeitsraum bringt wie viel weiß ich die Woche bin gerade dabei der aufwand ist relativ gering.


    Steffen

  • Hallo, jetz bin ich da, Herr Krasner, ich handle mit Chinesischen kleinen Laser mit Moshidraw Software , und antworte auf Euere Fragen gern. Ich warne aber dass die deutsche Sprache mir ist eine Fremdsprache, deshalb anworte ich kurz und manchmal mit Fehlern, aber gern.

    Einmal editiert, zuletzt von cutplot ()