Weihnachtsnotfall !!

  • Hallo Lasergemeinde,


    es ist normal nicht meine Art aber in diesem Fall komm ich nicht weiter. Weihnachten kommt ja wie jedes Jahr völlig überraschend und ich habe meine Geschenke nicht fertig :-)
    Ich bekomme das mit den Bildern lasern nach wie vor nicht brauchbar hin und möchte aber den lieben Schwiegereltern ein Bild von Ihrer Enkelin schenken.
    Wäre jemand auch gerne gegen eine angemessene Gebühr so freundlich mir dieses Bild in eine Laserfähige Form zu bringen.??
    Vielen Dank und schönes Fest an den Rest...
    Ronny

    Dateien

    • Joline II.jpg

      (895,39 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von McGyver ()

  • SPONSOR
  • Jetzt musst Du nur noch schreiben in welcher Auflösung (300DPI?), wie die gelasererte Größe sein soll (150 x 200 mm) und auf welches Material gelasert werden soll.
    Plexiglas, helles oder dunkles Holz oder was auch immer.


    Sinus

  • Hallo Sinus,


    ah, das ist neu für mich dass das zu gravierende Material entscheidend ist für die Bildvorbereitung.....
    Ja die Größe sollte um 150x200mm sein.
    300 DPI und es soll auf Plexi XT graviert werden.
    Ich habe gestern noch etwas rumprobiert aber ich bekomm es nach wie vor nicht brauchbar hin. Bin leider nicht zuhause, sonst würde ich mal ein Bild zeigen.
    Bin erst ab Montag wieder Zuhause und vorher passiert jetzt eh nichts mehr. War etwas zu Optimistisch von mir :-)

  • Wenn ichs gesehen hätte, hätte ich es hoch gemacht.
    Bei Plexi muss das zu gravierende Bild ja als "negativ" graviert werden, sonst sieht es komisch aus. Wenn es Dich noch interessiert mach ich Dir ne Vorlage.


    Sinus

  • Ja das ist klar, Plexi gespiegelt lasern ist soweit nicht neues für mich :-)
    Die Idee mit dem Geschenk ist nicht aufgehoben, ich muss es eben nur nachreichen. Somit Interessiert mich deine Vorlage auf jeden Fall.
    Also wenn du über die Feiertage mal Muse hast, freu ich mich auf dein entwurf.
    Gruß Ronny