Verkleinertes Druckfeld bei Heizelementen (Tassenpresse)

  • Hallo.


    Bin am Verzweifeln!!! Unser altes Heizelement (graues Kabel) für die All Mug ist nach wenigen Vorgängen durch Blasenbildung unbrauchbar geworden. Daraufhin haben wir kulanter Weise ein Ersatzelement (weißes Kabel) geschickt bekommen. Mittlerweile haben wir das dritte Element im Haus (das zweite hat etwas gefunkt :-)) und sind immer noch nicht zufrieden. Die neuen Elemente heizen einfach nicht bis zum Rand was besonders beim Transfer auf Krügen Probleme bereitet. Leider mach mir unser Lieferant, der sehr hilfsbereit ist, wenig Hoffnung, dass sich die Qualität der Elemente verbessert. Schade, da bis zur Blasenbildung das alte Element wirklich tadellos lief und ich damit fast bis zum letzten mm in querrichtung Sublimieren konnte.


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Wie Handhabt Ihr die Elementüberstände? Mag mich einfach mit der "Motivverkleinerungsmethode" nicht so einfach abgeben, da es ja wie gesagt mit dem alten Element nahezu Randlos möglich war.


    Danke und Gruß

  • SPONSOR
  • Verkleinern....
    Verstehen tu ichs aber auch nicht wirklich ^^
    Bei meiner MultiMug müsst eigentlich ein Randlustdruck von der Pressfläche her möglich sein aber funktioniert auch nicht...

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Zitat

    Original von schroble
    ... ein Randlustdruck von der Pressfläche her möglich sein...


    Bitte was für ein Druck? :D :] :)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...