Erfahrung mit Digi Coat Lack?

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand erfahrung mit dem Digi Coat Lack (z. B. von Transfair)!
    Kann man damit arbeiten oder eher nicht?


    Danke für Eure Antworten!

  • SPONSOR
  • ich schliesse mich mal dieser frage an....
    will holz für sublimation vorbereiten, geht das gut damit...???


    all das,

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Das Spraydosenzeug hab ich noch nicht getestet, aber den 2K Lack hab ich mal getestet. Die Verarbeitung des Lacks war echt nix für mich, das Zeug war recht Zähflüssig und wollte nicht so recht durch meine Airbrush Pistole- Als es dann mal drauf war wars echt klasse. Die Ergebnisse auf Holz waren echt sehr gut. Ich denke (und hoffe) das die Verarbeitung der Spraydose besser ist und die Ergebnisse ähnlich gut werden.


    Sinus

  • Klar, sonst wäre er wie Honig gewesen. Aber selbst mit dem angegebenen Mischungsverhältnis hat es nicht so recht wollen.


    Sinus

  • Nee, lass Dich da nicht von abhalten, mit ner etwas größeren Pistole oder einer größeren Düse wäre das sicherlich gegangen. Aber für meine Zwecke mal hier und da lackieren, ist die Dose sicherlich besser.


    Sinus