Suche Promodoro Premium Damten T

  • Hallo,


    mal wieder alles ausverkauft... mir fehlen genau 5 Promodoro Damen T schwarz in Gr. S.
    Hat noch jemand welche ?

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • SPONSOR
  • Leider kann ich dir nicht aushelfen, habe aktuell aber auch extreme Probleme, weil ich auf das Shirt gesetzt habe.


    Meine Alternative ist: Hanes Crew Neck, vielleicht kannst du da ja auch drauf ausweichen. vom Schnitt ähnlich und von der Quali auch super. Außerdem Bio Baumwolle, hört sich ja gerade für Frauen auch immer super an ;-)

  • Ja genau die Hanes kauf ich jetzt auch, leider gibts da kein XS ...

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Also ich bin ein Fliegengewicht und S passt super, wo ich sonst auch schon mal XS brauche... Zeig es den Kundinnen und dann sollen sie entscheiden. Ich habe sämtliche Shirts sämtlicher Anbieter gekauft, bedruckt, gewaschen, getragen bla und blubb, Ende vom Lied das Hanes ist eine super Alternative alle anderen fand ich einfach nur enttäuschend, egal ob höherpreisig oder nicht.


    Das einzig blöde ist halt das neue Tagless Gedöhns, also dass die Infos im Nacken eingedruckt sind. Wollte ja jetzt mit eigenen Labels anfangen aber das muss dann warten bis endlich mal Ruhe eingekehrt ist im Textilmarkt.

  • Continental hat keine im Nacken ....


    Ahm jo mit probieren iss das nicht viel :) Aber wird scho passen

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Da finde ich die Klamotten insgesamt zu kurz irgendwie... Quali ist gut aber bei mir gehen hauptsachlich L und XL wenn die dann zu kurz sind... Au backe ;-)