Sandstrahlen und Licht

  • Wie versprochen hier mal ein Beispiel für das was bei meinen Experimenten so rauskommt. Eigentlich machen wir die LED Technik, haben aber so häufig Nachfragen nach unseren beleuchteten Logos bekommen, dass wir jetzt das auch anbieten wollen. Die LED Leisten gibts bei uns natürlich auch ohne Logos dran, sind wasserdicht.

    Dateien

    • Logo.jpg

      (411,93 kB, 433 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • hey sieht gut aus!


    gefällt mir sehr gut!


    Kannst du mir da mal paar Infos zubringen?
    Preis Größen etc?


    Hab da interresse für unser Geschäft!



    Betriebsspannung? 12V?


    Grüße

  • Preise haben wir noch keine endgültigen, wir sind noch dabei rauszufinden wie viel Aufwand wirklich drin steckt wenn wir die Dinger praktisch in Serie machen. Das Logo ist auf einem 40x40cm Block.


    Die Linienleuchte ist momentan in Warmweiß, Neutralweiß und Bernstein verfügbar und kostet je nach Länge und LEDs so zwischen 70-120 Euro netto. Rot, Grün, Blau kommen demnächst. Betreiben lassen die sich mit 20 bis 30 V, in der Schiene ist ein Schaltregler (unser eigentliches KnowHow) damit entsteht sehr wenig Abwärme und die Lebensdauer ist sehr hoch.


    So bald wir mehr Details haben werde ich die hier posten.